wann gehts denn los?
ich bin vllt am 19. august in bamberg - wie schauts denn da bei euch aus mit nem treffen?![]()
gestern um 0 uhr von der "arbeit" gekommen. wenigstens musste ich für den alkohol nicht zahlen... *seufz*

gna. kann mal wer den tag verlängern?![]()
Bis ich in die Gänge komm, is immer schon so ungefähr...jetzt.
Mache auch endlich Fortschritte damit.*auch will*gna. kann mal wer den tag verlängern?gestern um 0 uhr von der "arbeit" gekommen. wenigstens musste ich für den alkohol nicht zahlen... *seufz*
aber bevor ich jetzt ins bett falle... würd mich freuen, wenn das mit dem treffen klappt
liste
treffen bamberg am 19.08.09:
fetty
lou
kate
pos
bungle
tiara
hex, wasn mit dir????![]()

Dafür.Bis ich in die Gänge komm, is immer schon so ungefähr...jetzt.
Hab heut immerhin meine DA offiziell angemeldet.Mache auch endlich Fortschritte damit.

die dauert bei euch auch keine 6 MONATE, sondern 6 SEMESTER, oder?Hab heut immerhin meine DA offiziell angemeldet.Mache auch endlich Fortschritte damit.

mach doch. ich sitz auch 5h im zug![]()

Damit Du nicht traurig wirst, kann ich ja einen fangen und zu Dir runterschicken![]()

und mit dem zug früh um 8. am nächsten tag. 
*stups* theoretisch könnt ich ja nach Wacken 2 Wochen bleiben und dich danach mal mit hierher nehmen?*auch will*![]()
Hab ich ja lange.tja...
öh. okay. nach 1 1/2 jahren ist das ja auch angebracht
ich wär so genervt an deiner stelle, ich würde gar nix mehr dafür machen![]()
Aber momentan tut sich endlich was.die dauert bei euch auch keine 6 MONATE, sondern 6 SEMESTER, oder?![]()