FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
ja, scheisse dat.

Achso, übrigens fahr ich evtl. auch schon nächste woche mal zu meiner Wohnung und fang an da zu wohnen, aber das überleg ich mir noch :D dann wär ich noch eher in Franken :cool: :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
du reitest dich in sowas auch immer rein, einfach nich fragen ob man helfen kann, dann passiert einem sowas nich :o
Sachma, wenn ich dann in franken bin,... ach nee,... is egal :D

naja, aber ich kann doch nicht tatenlos zusehen wenn leute dich ich gerne mag hilfe brauchen :o jeden tag eine gute tat, du weisst ?! ;)

dann bist du auch ein fränken :cool::D
was wolltest wissen? ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.314
7.775
128
37
Lkr. Ravensburg
naja, aber ich kann doch nicht tatenlos zusehen wenn leute dich ich gerne mag hilfe brauchen :o jeden tag eine gute tat, du weisst ?! ;)

dann bist du auch ein fränken :cool::D
was wolltest wissen? ;)

Ich bin bald Hauptberuflich Rettungsdienstler, bei einer guten tat am tag wirds da nich bleiben :o

Ach, mir is nur grad im Kopf rumgeschwirrt dass wir vor einiger Zeit ma über was gesprochen hatten, irgendwie... is aber egal :o :D