dann wär ich noch eher in Franken

ja, scheisse dat.
Achso, übrigens fahr ich evtl. auch schon nächste woche mal zu meiner Wohnung und fang an da zu wohnen, aber das überleg ich mir nochdann wär ich noch eher in Franken
![]()
![]()

you welcome, you really welcome
ja meld dich fei wenns soweit is
brauchst du noch umzugshelfer? soll ich helfen?

ja mach ich dann
nee, danke, das nett, aber die wohnung is ja möbeliert, und die paar Kartons mit Klamotten, Geschirr und dem kram kann ich auch selber in die wohnung tragen.![]()

puh, schwein gehabt
nachdem ich letzten donnerstag schon umzugshelfer, bei gefühlten 45 °, war,
bin ich dann doch froh![]()

du reitest dich in sowas auch immer rein, einfach nich fragen ob man helfen kann, dann passiert einem sowas nich![]()
Sachma, wenn ich dann in franken bin,... ach nee,... is egal![]()
jeden tag eine gute tat, du weisst ?! 

naja, aber ich kann doch nicht tatenlos zusehen wenn leute dich ich gerne mag hilfe brauchenjeden tag eine gute tat, du weisst ?!
dann bist du auch ein fränken
was wolltest wissen?![]()

Ich bin bald Hauptberuflich Rettungsdienstler, bei einer guten tat am tag wirds da nich bleiben
Ach, mir is nur grad im Kopf rumgeschwirrt dass wir vor einiger Zeit ma über was gesprochen hatten, irgendwie... is aber egal![]()
![]()

das wünsch ich dir aber nicht. also dass es mehr und mehr werden
![]()

naja, werden schon genug sein, aber bisher hab ich immer als "Schutzengel" fungiert, heisst wenn ich auf der Wache war gabs kaum Einsätze![]()
äh, es ging da um so... also ich glaub das wort Reitgerte is ma gefallen![]()
![]()

na hoffentlich isses auch weiterhin dann so *daumendrück*
ah achja ...
nö du, die hab ich an den nagel gehängt![]()

dann isses aber so langweilig, ich hab kein bock wieder den ganzen tag auffer wache zu sitzen...![]()
ach menno![]()
![]()

dann nimm da was zu lesen mit
tja .. ich sag nur frauentorgraben![]()

das hilft auch nich viel, sitz ma 12 Stunden auf arbeit ohne was machen zu können![]()
kann ich nix mit anfangen![]()
aber du bist ja bald da