Tomatentöter
W:O:A Metalgod
dann hätt ich dich nach frankreich geschickt
zu lou
![]()
Gerne, da hab ich wenigstens gute Chancen wieder lebend zurück zu kommen

dann hätt ich dich nach frankreich geschickt
zu lou
![]()

Wenn ihr mich los haben wollt dann sagts halt gleich![]()

Gerne, da hab ich wenigstens gute Chancen wieder lebend zurück zu kommen![]()
in albanien aber doch auch. da is doch inzwischen voll die touri-welle angebrochen
außerdem gibts da doch auch alpen 

kommt drauf an, wie lang du bleibst.
außerdem: dann fahr halt mitm rad![]()

Mehr als 10 Tage kann ich nicht weg bleiben
Und das schafft man nicht mit 10 Tagen mitm Rad![]()

in albanien aber doch auch. da is doch inzwischen voll die touri-welle angebrochen
außerdem gibts da doch auch alpen
![]()
Ich hab das auch eher in Bezug auf den Irak gemeint.

dann bleib doch gleich daheim![]()

und wo willste nu wirklich hin? und was magste ausgeben? und eher fliegen, zug oder wirklich mitm rad?
fahr doch mit kaddie nach china, russland und so...![]()

Ich hab ja ne Vorliebe vor Nordeuropa aber das lohnt sich denk ich nicht wirklich für ne Woche. Fliegen wird wohl auch zu teuer werden.......
Wenn ich das wüsste
Am besten wohin wo es nicht so warm is.Ich hab ja ne Vorliebe vor Nordeuropa aber das lohnt sich denk ich nicht wirklich für ne Woche. Fliegen wird wohl auch zu teuer werden.......
China und Russland sind durchaus interessant, aber: in einer Woche?
Hab ja auch mal vor mit der Transsib zu fahren. Oder so Hundeschlitten in Finnland....aber da muss ich noch warten bis ich die Zeit und das Geld dazu hab. Wobei die Zeit zukünftig wohl das größere Problem wird![]()
ach, solange du Werbung für schöne Bücher machst, kann ich damit leben...
gute Nacht![]()

so leutz, ich packs dann mal wieder. war schön, mit euch zu plaudern. nächstes mal dann wieder ohne werbung
schönen abend noch!![]()

na, das mit dem fliegen muss nicht unbedingt sein. aber gut, bis frankfurt/hahn oder so hast du n stück und ab nürnberg gibts nich so viele angebote.
und wie wär's mit nem städtetrip (3 tage) und von dort aus dann in die umgebung? nach prag etc. isses doch nich weit.
so, jetzt aber *wink*