FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.095
13.021
168
Metalfranken
und wo willste nu wirklich hin? und was magste ausgeben? und eher fliegen, zug oder wirklich mitm rad?
fahr doch mit kaddie nach china, russland und so... :D

Wenn ich das wüsste :rolleyes::D

Am besten wohin wo es nicht so warm is. :D Ich hab ja ne Vorliebe vor Nordeuropa aber das lohnt sich denk ich nicht wirklich für ne Woche. Fliegen wird wohl auch zu teuer werden.......
China und Russland sind durchaus interessant, aber: in einer Woche?
Hab ja auch mal vor mit der Transsib zu fahren. Oder so Hundeschlitten in Finnland....aber da muss ich noch warten bis ich die Zeit und das Geld dazu hab. Wobei die Zeit zukünftig wohl das größere Problem wird :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
so leutz, ich packs dann mal wieder. war schön, mit euch zu plaudern. nächstes mal dann wieder ohne werbung :D;)
schönen abend noch! :)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Wenn ich das wüsste :rolleyes::D

Am besten wohin wo es nicht so warm is. :D Ich hab ja ne Vorliebe vor Nordeuropa aber das lohnt sich denk ich nicht wirklich für ne Woche. Fliegen wird wohl auch zu teuer werden.......
China und Russland sind durchaus interessant, aber: in einer Woche?
Hab ja auch mal vor mit der Transsib zu fahren. Oder so Hundeschlitten in Finnland....aber da muss ich noch warten bis ich die Zeit und das Geld dazu hab. Wobei die Zeit zukünftig wohl das größere Problem wird :D

na, das mit dem fliegen muss nicht unbedingt sein. aber gut, bis frankfurt/hahn oder so hast du n stück und ab nürnberg gibts nich so viele angebote.

und wie wär's mit nem städtetrip (3 tage) und von dort aus dann in die umgebung? nach prag etc. isses doch nich weit.

so, jetzt aber *wink*

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.095
13.021
168
Metalfranken
na, das mit dem fliegen muss nicht unbedingt sein. aber gut, bis frankfurt/hahn oder so hast du n stück und ab nürnberg gibts nich so viele angebote.

und wie wär's mit nem städtetrip (3 tage) und von dort aus dann in die umgebung? nach prag etc. isses doch nich weit.

so, jetzt aber *wink*

Ja, das wär ne Idee. Danke für den Tipp, muss mir mal überlegen welche Städte ich da nehmen könnte.