ich kann dir das buch "Transalp zu Fuß" nur empfehlenhab ich auch im regal stehen
in 10 tagen in den süden - was will man mehr?
![]()
Lieber mitm Rad 
Klingt interessant, nur zu Fuß bin ich schlecht unterwegs. Lieber mitm Rad![]()

Rosenheimer Verlagshaus? *kopfkratz*![]()

muttu sparenin münchen treffen sich angeblich immer welche an nem bestimmten tag im jahr an irgendsonem platz, die laufen dann 3 wochen oder so. das würd mich ja auch nerven, in so ner riesengruppe. zumal die ganzen hütten ja ständig ausgebucht sind...
hehe, ich weiß auch immer noch nicht, warum ich keinen muskelkater hatte, nachdem ich die hochries runtergelaufen bin. im eilschrittund runtergehen is bekanntlich ja noch schlimmer....
![]()
ich würd ja gerne mal mit dem heißluftballon über die alpen.das is aber so teuer
![]()
ich muss auch erst n bisschen Geld für Equipment herkriegen bevor ich IRGENDWOHIN laufen kann...aber irgendsowas mit 25-30 km mach ich in der nächsten Zeit mal. Von Lichtenfels nach Kronach laufen oder so. Also...gehen. Laufenderweise pack ich das noch net ganz. 
der e5 geht da vielleicht, aber eine der vorgestellten strecken ist glaub ich mit rad eher schlecht zu bewältigen![]()

muttu sparenich muss auch erst n bisschen Geld für Equipment herkriegen bevor ich IRGENDWOHIN laufen kann...aber irgendsowas mit 25-30 km mach ich in der nächsten Zeit mal. Von Lichtenfels nach Kronach laufen oder so. Also...gehen. Laufenderweise pack ich das noch net ganz.
![]()

das geld nutz ich dann lieber anderweitig...."Wir klappern möglichst viele Gipfel über 2000m ab auf dem Weg"?![]()
sind alles drei routen, die man mit ein wenig erfahrung problemlos gehen kann 
wenn er nich grad 25 Euro kosten würde, wär ich sofort dabei... Sind auch schön großformatige Bücher dann, hm?
wenn er nich grad 25 Euro kosten würde, wär ich sofort dabei... Sind auch schön großformatige Bücher dann, hm?

jaa... dat is was für mich![]()
DIE bilder sind auch mal richtig klasse. der spinnt aber ja auch. war die letzten 15 jahre einmal im jahr dort. vor kurzem nochmal, ich hab ja noch 5 fotos gebraucht... 

Och, darum gehts da gar net mal, is nur ein unerwarteter Nebeneffekt.warum laufen zurzeit alle (halb-)marathon?
glaub mir, ich spar schon mehr als genug (soweit das eben möglich ist) - aber dann sicher nicht für sowasdas geld nutz ich dann lieber anderweitig....
Will nur mal nen Tag lang einfach nur unterwegs sein. Hatte erst im Auge von BA nach KC, aber das sind halt doch gut 50 km, das ist für nen Anfänger vielleicht ein bisschen übertrieben an einem Tag. 
ne, so schlimm auch wieder nichtsind alles drei routen, die man mit ein wenig erfahrung problemlos gehen kann
![]()

Och, darum gehts da gar net mal, is nur ein unerwarteter Nebeneffekt.Will nur mal nen Tag lang einfach nur unterwegs sein. Hatte erst im Auge von BA nach KC, aber das sind halt doch gut 50 km, das ist für nen Anfänger vielleicht ein bisschen übertrieben an einem Tag.
Ich brauch Routen um die Erfahrung zu sammeln.![]()