FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
:D in münchen treffen sich angeblich immer welche an nem bestimmten tag im jahr an irgendsonem platz, die laufen dann 3 wochen oder so. das würd mich ja auch nerven, in so ner riesengruppe. zumal die ganzen hütten ja ständig ausgebucht sind...

hehe, ich weiß auch immer noch nicht, warum ich keinen muskelkater hatte, nachdem ich die hochries runtergelaufen bin. im eilschritt :rolleyes::D und runtergehen is bekanntlich ja noch schlimmer.... :D

ich würd ja gerne mal mit dem heißluftballon über die alpen. :) das is aber so teuer :(
muttu sparen :) ich muss auch erst n bisschen Geld für Equipment herkriegen bevor ich IRGENDWOHIN laufen kann...aber irgendsowas mit 25-30 km mach ich in der nächsten Zeit mal. Von Lichtenfels nach Kronach laufen oder so. Also...gehen. Laufenderweise pack ich das noch net ganz. :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
muttu sparen :) ich muss auch erst n bisschen Geld für Equipment herkriegen bevor ich IRGENDWOHIN laufen kann...aber irgendsowas mit 25-30 km mach ich in der nächsten Zeit mal. Von Lichtenfels nach Kronach laufen oder so. Also...gehen. Laufenderweise pack ich das noch net ganz. :D

warum laufen zurzeit alle (halb-)marathon? :confused:;)
glaub mir, ich spar schon mehr als genug (soweit das eben möglich ist) - aber dann sicher nicht für sowas ;) das geld nutz ich dann lieber anderweitig....

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:) wenn er nich grad 25 Euro kosten würde, wär ich sofort dabei... Sind auch schön großformatige Bücher dann, hm?

naja, transalp is nich das typische bildband-format, da's ja eigentlich eher ne mischung aus reiseführer und bildband ist. aber die fotos sind teilweise trotzdem als panorama auf ner doppelseite abgedruckt, das schaut schon klasse aus ;)

naja, ich krieg erstens prozente und zweitens hatte ich da noch so nen weihnachtsgutschein... ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
warum laufen zurzeit alle (halb-)marathon? :confused:;)
glaub mir, ich spar schon mehr als genug (soweit das eben möglich ist) - aber dann sicher nicht für sowas ;) das geld nutz ich dann lieber anderweitig....
Och, darum gehts da gar net mal, is nur ein unerwarteter Nebeneffekt. ;) Will nur mal nen Tag lang einfach nur unterwegs sein. Hatte erst im Auge von BA nach KC, aber das sind halt doch gut 50 km, das ist für nen Anfänger vielleicht ein bisschen übertrieben an einem Tag. :D
ne, so schlimm auch wieder nicht :D sind alles drei routen, die man mit ein wenig erfahrung problemlos gehen kann :)

Ich brauch Routen um die Erfahrung zu sammeln. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Och, darum gehts da gar net mal, is nur ein unerwarteter Nebeneffekt. ;) Will nur mal nen Tag lang einfach nur unterwegs sein. Hatte erst im Auge von BA nach KC, aber das sind halt doch gut 50 km, das ist für nen Anfänger vielleicht ein bisschen übertrieben an einem Tag. :D

Ich brauch Routen um die Erfahrung zu sammeln. :o

achso.
hehe, ja - vielleicht lieber etwas kleiner anfangen... :D

wir haben ja auch sowas wie "wandern für genießer" :o:D:D:D:D