*schmunzel*
Frankreich würde mir diesen Sommer u.a. auch raushängen... na mal sehen
*seufz* ich brauch auch urlaub...
*schmunzel*
Frankreich würde mir diesen Sommer u.a. auch raushängen... na mal sehen
Was denn für interessante Sachen ?!
Interessante Sachen gibts doch da gar nicht zu erzählen![]()

gott sei dank, bist ja schliesslich auch schon 27
![]()

Apropos Urlaub........ich hab Anfang August mal so etwa ne Woche bis 10 Tage am Stück wo ich weg könnte. Was würde sich denn in so nem Zeitraum lohnen?
du bist ja auch eher weniger der typ, der 3 tage am stück mal faulenzt, oder?Na wenn du das nicht selber weißt................![]()

in 10 tagen lohnt sich schon so einiges. was soll denn dabei sein?du bist ja auch eher weniger der typ, der 3 tage am stück mal faulenzt, oder?
Mein Name ist Cifer, ich weiß von nichts![]()
![]()

Du warst beim grillen und hast anscheinend nicht aufgepasst, ich erzähle doch nicht alles 2x - wer im Unterricht nicht aufpasst, ist selbst Schuld![]()
Daß es eine Frau Cifer gibt wisst ihr hiermit, und mehr erzähle ich sowieso niemanden![]()
![]()

und du mit deinen zarten 20?
![]()
ich bin schon 23

Hallo Codo - ...und Tschüß![]()

es gibt ding die ändern sich nie .......ich wusste, dass so ein Kommentar kommen wird.........![]()

Also mei Schwester isses jedenfalls net.![]()

Hast recht, wegfahren und dann nur faulenzen is ned so meins.
Was dabei sein soll? Gute Frage, naja, ich bin da recht flexibel. Bin gern in der Natur unterwegs, aber gegen Zivilisation hab ich auch nix. Mag nur nicht andauernd in Touristenmassen rumrennen, ab und zu mal geht aber schon. Meine Interessen kennst du ja denk ich so im Allgemeinen.
Naja, und so teuer darfs heuer ned werden weil muss ja noch auf mein neues Auto sparen.
Mach eine Radtour und kehre in Jugendherbergen & Campingplätzen ein.
Oder Sprachurlaub, ist im bezahlbaren Rahmen.
Oder irgend so ein Aktions-Bahnticket, mit dem Du für wenig Geld Deutschland bereisen kannst, sogar mit Rad.
Oder, oder...

Es ist die andere Schwester, die mir vorgestellt wurde, habe das damals gepostet, bevor ich sie kennen lernte - dachte natürlich nie, daß da wirklich was daraus wird, geschweige denn, was richtig ernsthaftes![]()
![]()