FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Apropos Urlaub........ich hab Anfang August mal so etwa ne Woche bis 10 Tage am Stück wo ich weg könnte. Was würde sich denn in so nem Zeitraum lohnen?

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Apropos Urlaub........ich hab Anfang August mal so etwa ne Woche bis 10 Tage am Stück wo ich weg könnte. Was würde sich denn in so nem Zeitraum lohnen?

in 10 tagen lohnt sich schon so einiges. was soll denn dabei sein? ;) du bist ja auch eher weniger der typ, der 3 tage am stück mal faulenzt, oder?

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
in 10 tagen lohnt sich schon so einiges. was soll denn dabei sein? ;) du bist ja auch eher weniger der typ, der 3 tage am stück mal faulenzt, oder?

Hast recht, wegfahren und dann nur faulenzen is ned so meins.
Was dabei sein soll? Gute Frage, naja, ich bin da recht flexibel. Bin gern in der Natur unterwegs, aber gegen Zivilisation hab ich auch nix. Mag nur nicht andauernd in Touristenmassen rumrennen, ab und zu mal geht aber schon. Meine Interessen kennst du ja denk ich so im Allgemeinen.
Naja, und so teuer darfs heuer ned werden weil muss ja noch auf mein neues Auto sparen.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hast recht, wegfahren und dann nur faulenzen is ned so meins.
Was dabei sein soll? Gute Frage, naja, ich bin da recht flexibel. Bin gern in der Natur unterwegs, aber gegen Zivilisation hab ich auch nix. Mag nur nicht andauernd in Touristenmassen rumrennen, ab und zu mal geht aber schon. Meine Interessen kennst du ja denk ich so im Allgemeinen.
Naja, und so teuer darfs heuer ned werden weil muss ja noch auf mein neues Auto sparen.

Mach eine Radtour und kehre in Jugendherbergen & Campingplätzen ein.
Oder Sprachurlaub, ist im bezahlbaren Rahmen.
Oder irgend so ein Aktions-Bahnticket, mit dem Du für wenig Geld Deutschland bereisen kannst, sogar mit Rad.
Oder, oder...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Mach eine Radtour und kehre in Jugendherbergen & Campingplätzen ein.
Oder Sprachurlaub, ist im bezahlbaren Rahmen.
Oder irgend so ein Aktions-Bahnticket, mit dem Du für wenig Geld Deutschland bereisen kannst, sogar mit Rad.
Oder, oder...

Ja, an irgendwas mitm Rad hab ich auch schon gedacht.
Was ich ja schon lange mal machen will is mal in den Alpen fahren, evtl sogar ne Alpenüberquerung. Aber dazu bin ich wohl nicht trainiert genug. Und ich sollte vielleicht erstmal mit einem Pass anfangen bevor ich die kompletten Alpen überquere :D