FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Warst du da noch nie mit bei?:confused:

Naja, das is halt n Bach mit Wasserfall. Tiefe meist so um die 20cm schätz ich mal. Aber unterhalb vom Wasserfall so ca. 1,50m. Zum Schwimmen reichts ned, aber man kann schön duschen :D

Und weil das Gewitter ja schon heut frühs war muss es nacherd ja trocken bleiben :D

*g* hihi, wir waren eben mal kurz drüben. Sieht ganz gut aus, auch vom Wasser her. Hätte ja nach dem ganzen Gewitter heute morgen gut überschwemmt sein können!

Ich bin aber auch dafür, dass sich das heute morgen schon ausgeregnet hat! Dann können wir doch drüben grillen!!! :)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Badesachen? Is der "Fluss" da wohl so tief dass es sich lohnt in Badesachen zu kommen?

Ich wollte heut eigentlich schon schwimmen, wurde dann abgehalten, will jetzt morgen mittag...und wenn die mich hier weiter so nerven, komm ich doch noch runter zu PoS' Party. :mad:

ja wie, wer ärgert Dich?
Nicht dass ich was dagegen hätte, wenn Du da die Flucht ergreifst... ;)

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Ich hab Angst vor Gewitter, mich müsst ihr dann irgendwo reinpacken und tragen oder sowas, ich werde steif sein vor Schreck!:o:D

Übrigens, liebste Marina....ich hab was für dich dabei...ich denke wir kommen ein bisschen eher und bringen dir das dann noch beim Haus vorbei, ab wann seids ihr denn an den Wasserfällen?
Okay, evtl erledigt sich das durchs Wetter, wenns regnet wie Sau, fahren wir eh zum Haus....sehen wir dann schon....:)

oh je...
Aber das hat heute morgen ganz schön gerummst!!! Da wurde mir schon auch anders. Vor allem als das Licht dann auch noch geflackert hat...

aha? Na wir werden die ersten (wie üblich) zum tragen verdonnern und gemeinschaftlich rüberwandern! :D Also ab 18Uhr denk ich...

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken

oh je...
Aber das hat heute morgen ganz schön gerummst!!! Da wurde mir schon auch anders. Vor allem als das Licht dann auch noch geflackert hat...

aha? Na wir werden die ersten (wie üblich) zum tragen verdonnern und gemeinschaftlich rüberwandern! :D Also ab 18Uhr denk ich...

Ja, das war sogar so laut dass ich aufgewacht bin :o Um halb 9 wegen dem Gewitter raus, und das wo ich erst um hlab 5 ins Bett bin :o

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
hello fränken :cool:

wer is denn am samstag alles an den wasserfällen mit dabei?

ich hatte es nicht vergessen, kam nur nicht dazu und thread hab ich jetzt auf die schnelle auch keinen gefunden...

alles alles gute und liebe (nachträglich) zum geburtstag mein liebes arcanderl :D:D:) *drück*

*freu* danke! :)

bin aber leider heut abend nicht dabei :(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ja, ok, ok - sorry, kann man in meinem Alter schon mal vergessen! :D ;)

bin eh gespannt, jetzt solls evtl. sogar Hageln!! Nur gut, dass wirs nicht weit zum Haus haben!
Mh, vielleicht sollte ich schonmal die Handtücher zusammensuchen?!? :D

hagel+gewitter hatte ich gestern genug... mit 50 auf der autobahn unterwegs, weil man NICHTS mehr gesehen hat :rolleyes: und heute früh hat mich so ein doofer donner geweckt :o