codo der 3.
W:O:A Metalmaster
und? noch auf der suche?![]()
es ist warm

maaan 

ja leider :-/
und dir?

und? noch auf der suche?![]()

maaan 

es ist warmmaaan
![]()
ja leider :-/
und dir?![]()

jau, aber wenn man nach dem feierabend erstmal eis essen und dann noch n kühles bier trinken geht, isses echt angenehm
och schade. dann drück ich mal weiter die daumen
ich freu mich aufs wochenende. noch knapp 5h arbeiten![]()

kein alkohol ist auch keine lösung für
danke
ach du hast grad spätschicht? was machst du denn jetzt genau?

stimmt, dir isses ja auch nich zu warmich brauch ja gar keine lösung
nee, morgen von 8-13 uhr halt. also kurz nach und kurz vor *hihi*
offiziell? volontariat. inoffiziell? leitung von 2 abteilungen. den 2 wichtigen eben.![]()

stimmt, dir isses ja auch nich zu warm
achso. geht ja schnell rum
was sin die 2 wichtigen ebenen?![]()

eben![]()
ja, in der regel schon
vom manus bis zum fertigen buch mach ich _alles_![]()

ja klar, bring mit wen du magst
ja, ich weiß, auf einmal reden die von Gewitter... aber egal, wir sind ja nicht weit von zu Hause, wir können jederzeit wieder umziehen!
Mh, wer kommt denn so - frag mich was einfacheres, hab ja nicht sooo viel feste Zusagen.
Hex und Co. natürlich
ähm, Tomate, Du auch oder?
Isa mit Anhang
einige Nicht-Forumler
Jo, mal sehen *g*

wow !! aber, war mir sonnenklar dass du da keine probleme hast mit - ich habe immer an dich geglaubt![]()

Paßt scho, der Fuchsi hats uns erklärt!@hex: gestern bin ich dann recht flott verschwunden, denn ich wußte nicht, daß der Film XXXXL Länge hat und war dann wesentlich später dran, als geplant.
Also jetzt nochmal: Tschüs![]()

Meins ist für Rechnungen draufgegangen....aber es sei dir gegönnt!Pfele frannnnnnggggnnnn
Hab versucht mie Urlaubsgekld zu versunagfen. ......... habs ned gscjhafdddddd![]()

nö, sie schaffts leider nicht.
Könnt ich Sonntag in BA bleiben und müsst net nochmal in KC antreten, wärs einfacher.
sowas kotzt mich so an...Gewittern solls doch schon die ganze Woche. Bis jetzt wars bei mir immer trocken geblieben, also wirds des am Samstag gefälligst auch sein![]()
Meins ist für Rechnungen draufgegangen....aber es sei dir gegönnt!![]()
und ich wollts halt durch Fressen und Saufen an unserem Firmensommerfest wieder reinkriegen. Hat aber glaub ich ned gereicht was ich da verfressen und versoffen hab