FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
kein alkohol ist auch keine lösung für :p;)

ach du hast grad spätschicht? was machst du denn jetzt genau?

ich brauch ja gar keine lösung :o:D:D;)

nee, morgen von 8-13 uhr halt. also kurz nach und kurz vor *hihi*
offiziell? volontariat. inoffiziell? leitung von 2 abteilungen. den 2 wichtigen eben. :D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
ja klar, bring mit wen du magst :)

ja, ich weiß, auf einmal reden die von Gewitter... aber egal, wir sind ja nicht weit von zu Hause, wir können jederzeit wieder umziehen!

Mh, wer kommt denn so - frag mich was einfacheres, hab ja nicht sooo viel feste Zusagen.
Hex und Co. natürlich
ähm, Tomate, Du auch oder?
Isa mit Anhang
einige Nicht-Forumler
Jo, mal sehen *g*

Gewittern solls doch schon die ganze Woche. Bis jetzt wars bei mir immer trocken geblieben, also wirds des am Samstag gefälligst auch sein :o:D

Klar, bin dabei.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
:p

wow !! aber, war mir sonnenklar dass du da keine probleme hast mit - ich habe immer an dich geglaubt :D

naja, probleme... :D;)
das macht mein chef auch :rolleyes:

wünsch euch viel spaß am samstag!!! :)
und es gewittert schon nicht. die ganzen gewitter haben sich doch nach miesbach verzogen. hier grummelts ein paar mal täglich, in miesbach gibts 4 richtige gewitter :D:D:D:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

nö, sie schaffts leider nicht.

ich würds schon schaffen, aber dafür dass ich damit meine Fitness am Sonntag gefährde, is mir der Aufwand aweng zu hoch. :( Könnt ich Sonntag in BA bleiben und müsst net nochmal in KC antreten, wärs einfacher.

...aber is wohl besser so, nachdem mir heute vermittelt wurde dass mir mein freies Wochenende nächste Woche gestrichen wird :mad: sowas kotzt mich so an...

Tomatentöter

23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Meins ist für Rechnungen draufgegangen....aber es sei dir gegönnt!:D

Ich hab mich da weng missverständlich ausgedrückt........haben ja keines bekommen :rolleyes: und ich wollts halt durch Fressen und Saufen an unserem Firmensommerfest wieder reinkriegen. Hat aber glaub ich ned gereicht was ich da verfressen und versoffen hab :o