FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.752
71.331
158
Tata ! :D
Der Streß :o

Fuchs hat für uns noch 20 Uhr Karten bekommen, was für mich wesentlich streßfreier ist, und 22.20 Uhr ist mir zu spät.
Mit Fuchs treffe ich mich gegen 19 Uhr am Kino, von daher würde ich vorschlagen, daß wir uns im Dolphins treffen, gemeinsam speisen und dann separat, jeweils streßfrei, ins Kino gehen.
Da war der Fuchsi aber ein schlauer Fuchsi, hat rechtzeitig reserviert, hm? :D
Ich war diesmal zu spät dran, leider....wir werden dann wohl in die 19.30 Uhr gehen. Dann sehen wir uns später im Dolphins, wir sind dann ja eher drinne, dann könnt ihr euch zu uns gesellen.;)

Edith sagt: Nein, alles wieder rückgängig, oder fast! Nachdem ich jetz ja nur noch für 2 Plätze gucken musste und nich mehr für 4....hab ich für uns auch noch 2 bekommen für die 20 Uhr Vorstellung.....:D

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Da war der Fuchsi aber ein schlauer Fuchsi, hat rechtzeitig reserviert, hm? :D
Ich war diesmal zu spät dran, leider....wir werden dann wohl in die 19.30 Uhr gehen. Dann sehen wir uns später im Dolphins, wir sind dann ja eher drinne, dann könnt ihr euch zu uns gesellen.;)

Edith sagt: Nein, alles wieder rückgängig, oder fast! Nachdem ich jetz ja nur noch für 2 Plätze gucken musste und nich mehr für 4....hab ich für uns auch noch 2 bekommen für die 20 Uhr Vorstellung.....:D

Super :)

Dann sehen wir uns im Dolphins :)

Muß nur mal gucken, wie ich das alles zeitlich gebacken kriege, muß nämlich wahrscheinlich vorher nochmal daheim vorbei und habe auch noch jemanden einen Anruf vorm Kino versprochen - das mache ich dann vom Handy aus, bis das Essen kommt :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Tach, ihr Franken !
Und auch die immer größer werdende Zahl von Ex-Franken grüße ich :D
...und ich grüße alle baldigen Franken :o

@hex: gestern bin ich dann recht flott verschwunden, denn ich wußte nicht, daß der Film XXXXL Länge hat und war dann wesentlich später dran, als geplant.
Also jetzt nochmal: Tschüs ;)

Fetty

29 Juni 2005
32.323
7.785
128
37
Lkr. Ravensburg
Hallo Franken :o

Bayern 3 hat gesagt heut sei Tag der Franken :o is das anlass sich zu betrinken, oder nur son sinnlos-tag wie der Tag des Bieres? :confused: :D