FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
mit den sportis ... na dann brauch ichs mir ja net mal in der wiederholung ankucken :p
wer is denn hanns hatt? oder hast dich verschrieben und es heisst hann hatts :p

wenn du auch nur eine nachkommastelle schlechter gewesen wärst, wäre ich jetzt ganz dolle stinkert auf dich. aber so, gut, kann man lassen :p
welchem lehrstuhl?

warum sollte ich hier zelten?

grad das war das lustigste :o (was zugegeben nicht an ihnen lag :D)
ein geruchsforscher. hat erklärt, dass ihr frauen bloß nach dem geruch geht :o und wenn ihr die pille nehmt, erwischt ihr den falschen mann. so! :o

puuuh. glück gehabt :D das darf ich hier nich schreiben, sonst krieg lou am ende wirklich noch den namen vom prof raus :o:D

na weil du nur wasser trinkst?

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
grad das war das lustigste :o (was zugegeben nicht an ihnen lag :D)
ein geruchsforscher. hat erklärt, dass ihr frauen bloß nach dem geruch geht :o und wenn ihr die pille nehmt, erwischt ihr den falschen mann. so! :o

puuuh. glück gehabt :D das darf ich hier nich schreiben, sonst krieg lou am ende wirklich noch den namen vom prof raus :o:D

na weil du nur wasser trinkst?

achso, das wusste ich ja noch gar nicht. ich dachte immer, wir gehen nach dem geldbeutel :p;)

aha. gut dass versteht man nur wenn man regelmässig mitliest.
dann gib nen tipp!

nein, aber ich bin doch noch unterwegs. in zwei stunden bin ich wieder radfahrer ! :p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
achso, das wusste ich ja noch gar nicht. ich dachte immer, wir gehen nach dem geldbeutel :p;)

aha. gut dass versteht man nur wenn man regelmässig mitliest.
dann gib nen tipp!

nein, aber ich bin doch noch unterwegs. in zwei stunden bin ich wieder radfahrer ! :p

na vielleicht stinkt geld ja doch :o:p:D

ja näääää... gibt eh viel zu wenig auswahl :o wart ma, bis lou das vergessen hat und frag dann nochmal :o also... morgen früh :D

na bis in zwei stunden hätt ich eh keinen alkohol bei dir :p:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
na vielleicht stinkt geld ja doch :o:p:D

ja näääää... gibt eh viel zu wenig auswahl :o wart ma, bis lou das vergessen hat und frag dann nochmal :o also... morgen früh :D

na bis in zwei stunden hätt ich eh keinen alkohol bei dir :p:D

muss ich doch des nächste mal an dir schnuppern :D:D:p;)

okeh :D

ahja. :p btw, am montag is ja feiertag. wir pokern und trinken :D abends. willsu kommen?

gut nacht und schlaf gut mein lieber *wuschel* :)