FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
muss ich doch des nächste mal an dir schnuppern :D:D:p;)

okeh :D

ahja. :p btw, am montag is ja feiertag. wir pokern und trinken :D abends. willsu kommen?

gut nacht und schlaf gut mein lieber *wuschel* :)
:eek: aber. ja. mach mal. und wenn du mein geld gefunden hast, sag bescheid :o die sau versteckt sich vor mir :mad:

pokern UND trinken? ich kann das doch nüchtern schon nicht :o

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Tag allerseits, ich bin auch erst mal wieder ne Weile im Lande. :)

Muss mal wegen Afrika-Festival gucken, will eigentlich schon hin.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
grad das war das lustigste :o (was zugegeben nicht an ihnen lag :D)
ein geruchsforscher. hat erklärt, dass ihr frauen bloß nach dem geruch geht :o und wenn ihr die pille nehmt, erwischt ihr den falschen mann. so! :o

puuuh. glück gehabt :D das darf ich hier nich schreiben, sonst krieg lou am ende wirklich noch den namen vom prof raus :o:D

Da nehmen anscheinend nicht genug Frauen die Pille, denn ich bin der falsche Mann und immer noch nicht vergeben :o :p

Erzähl ruhig weiter, ich höre auch gar nicht zu... :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...und: Tag ihr Franken!

Will mir jemand mein Aua wegküssen: gerade habe ich erst die Tür zugemacht und dann den Zeigefinger rausgezogen :o
...sieht klasse blutrünstig aus, tut aber fast nicht weh, klasse um Eindruck zu schinden :D