FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
mh, ich bin zwar nicht sooo empfindlich, aber nur T-Shirt wäre mir zu kalt gewesen!

Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau. Nicht das Du das nötig hättest liebe Kate (im Gegensatz zu mir *seufz*) - es fiel mir nur gerade ein, weil ich es vor kurzem gelesen habe.

Ist aber doch eigentlich unlogisch, oder? Wenn es um mich herum nach Meinung meines Körpers ständig kalt ist, müsste der doch als Gegenmaßnahme mehr Fett einlagern zwecks Isolation. :D

Nee, weiß net, abgenommen hab ich jedenfalls net seit ich so leichtbekleidet rumlauf. Nötig hab ichs net, aber welche Frau hätte net gern zumindest am Bauch oder um die Hüften ein Kilo weniger. :D

Lol, meine Mutter war heut sehr freundlich. Neue Jeans vorgeführt und sie sagt "Die betont aber sehr die Oberschenkel..." :rolleyes:

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Und wenns wärmer wird ? Machst Du Dich dann ganz nackig ? :confused:
...welch wunderbare Vorstellung :D :p ;)

Müsste man mal drüber nachdenken. :p :D
Nee, im Ernst, momentan hab ich echt Probleme wenns mal über 25 Grad geht. Müsste ich eigentlich im Bikini rumlaufen. Gut akklimatisiert im Sommer, meinetwegen auf Festivals dann, da geht das eigentlich ganz gut...auch in schwarzen T-Shirts.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ist aber doch eigentlich unlogisch, oder? Wenn es um mich herum nach Meinung meines Körpers ständig kalt ist, müsste der doch als Gegenmaßnahme mehr Fett einlagern zwecks Isolation. :D

Nee, weiß net, abgenommen hab ich jedenfalls net seit ich so leichtbekleidet rumlauf. Nötig hab ichs net, aber welche Frau hätte net gern zumindest am Bauch oder um die Hüften ein Kilo weniger. :D

Lol, meine Mutter war heut sehr freundlich. Neue Jeans vorgeführt und sie sagt "Die betont aber sehr die Oberschenkel..." :rolleyes:

Dein Körper denkt: mir ist kalt, ich muß aufheizen und legt dann gleich noch ein paar Schippen Fett drauf, die er verschürt :D

Um den Bauch herum hätte ich auch gerne 1-2 kg weniger - nur irgendwie kann ich abmagern, Arme & Beine wie ein Strich, aber dennoch eine schicke Fettschürze haben :D

Sehr charmant :D - wenn ein Mann das sagen würde, wäre er getötet worden :p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC

also ich hab langsam glaub ich genug abgenommen :o zumindest am bauch und an den hüften :D:D

WOCHENENDE! :) *aufs telefon starr*