arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau.
*heizung abschalt* *ventilator aufstell* 

Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau.

Somit komme ich nicht umhin Dich doch mal zu besuchen - irgendwann in ferner Zukunft

mh, ich bin zwar nicht sooo empfindlich, aber nur T-Shirt wäre mir zu kalt gewesen!
Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau. Nicht das Du das nötig hättest liebe Kate (im Gegensatz zu mir *seufz*) - es fiel mir nur gerade ein, weil ich es vor kurzem gelesen habe.

Und wenns wärmer wird ? Machst Du Dich dann ganz nackig ?
...welch wunderbare Vorstellung![]()
![]()
![]()

![]()

hinten anstellen!![]()

Ist aber doch eigentlich unlogisch, oder? Wenn es um mich herum nach Meinung meines Körpers ständig kalt ist, müsste der doch als Gegenmaßnahme mehr Fett einlagern zwecks Isolation.
Nee, weiß net, abgenommen hab ich jedenfalls net seit ich so leichtbekleidet rumlauf. Nötig hab ichs net, aber welche Frau hätte net gern zumindest am Bauch oder um die Hüften ein Kilo weniger.
Lol, meine Mutter war heut sehr freundlich. Neue Jeans vorgeführt und sie sagt "Die betont aber sehr die Oberschenkel..."![]()

- wenn ein Mann das sagen würde, wäre er getötet worden 
net so laut... halte gerade Mittagsruhe!!![]()

Wer ist denn dieser Strich in der Landschaft - ach, das ist ja unser arcane![]()
![]()

Wieso ?![]()
Ich lebte in dem Glauben, daß Du nahezu permanent unten bei Tiara rumbollerst![]()

Nee, weiß net, abgenommen hab ich jedenfalls net seit ich so leichtbekleidet rumlauf. Nötig hab ichs net, aber welche Frau hätte net gern zumindest am Bauch oder um die Hüften ein Kilo weniger.![]()
zumindest am bauch und an den hüften 
*aufs telefon starr*nur in meinen wunschvorstellungen![]()