FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
soll doch wieder schön werden ab morgen :)
mir isses grad egal, hauptsache der samstag wird toll :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Weiß net, ich schwitze "momentan" (also seit Jahren) sehr schnell - aufm Hinweg bei 13 Grad fand ichs genau richtig - aufm Rückweg bei 12 etwas knapp.

Aber ich hab lieber etwas zuwenig als zuviel - härtet ab. Wenn ich mich erkälte, bin ich innerhalb von drei Tagen wieder fit.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.721
71.299
158
Weiß net, ich schwitze "momentan" (also seit Jahren) sehr schnell - aufm Hinweg bei 13 Grad fand ichs genau richtig - aufm Rückweg bei 12 etwas knapp.

Aber ich hab lieber etwas zuwenig als zuviel - härtet ab. Wenn ich mich erkälte, bin ich innerhalb von drei Tagen wieder fit.
Also das mit dem schwitzen ist seit paar Jahren bei mir auch so, aber trotzdem friere ich sehr leicht, weiß auch nich.....
klingt irgendwie paradox?:confused::D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen

mh, ich bin zwar nicht sooo empfindlich, aber nur T-Shirt wäre mir zu kalt gewesen!

Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau. Nicht das Du das nötig hättest liebe Kate (im Gegensatz zu mir *seufz*) - es fiel mir nur gerade ein, weil ich es vor kurzem gelesen habe.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Hallöchen!

Menno, ich hoffe das Wetter wird morgen wieder! Mir ist kalt und überhaupt *grummel*

Du wurdest erhört: heute ist es doch wunderbar :)

Einmal wenn ich zum Wärmen nicht daheim bin... *knuddel*

Wo treibst Du Dich denn rum ? :confused:

nö, das bin ja ich schon :p

höllensturz, bestiensäule, alles bei uns :o

Dann liegt es also daran, daß Du uns nie besuchen kommst, und nicht, wie Du vorgibst, am Zeitmangel :o :D

Somit komme ich nicht umhin Dich doch mal zu besuchen - irgendwann in ferner Zukunft

Irgendwie schon. :D
Also zwischen 13 und 25 Grad komm ich im T-Shirt eigentlich ganz gut klar...

Und wenns wärmer wird ? Machst Du Dich dann ganz nackig ? :confused:
...welch wunderbare Vorstellung :D :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh, ich bin zwar nicht sooo empfindlich, aber nur T-Shirt wäre mir zu kalt gewesen!

Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau. Nicht das Du das nötig hättest liebe Kate (im Gegensatz zu mir *seufz*) - es fiel mir nur gerade ein, weil ich es vor kurzem gelesen habe.

Dann bin ich wohl so dünn, weils bei uns in der Halle immer so frisch ist - dachte ich mir schon beinahe