PainOfSalvation
W:O:A Metalmaster
Hallöchen!
Menno, ich hoffe das Wetter wird morgen wieder! Mir ist kalt und überhaupt *grummel*
Menno, ich hoffe das Wetter wird morgen wieder! Mir ist kalt und überhaupt *grummel*
Hallöchen!
Hast Du immer noch nicht verstanden, daß ich anders, als alle anderen bin ?!: ich bin bequem
Habt ihr denn noch nicht einmal einen Sündenpfuhl, in dem sich ein Teufel die Hörner abstoßen kann ?!![]()
![]()

Hallöchen!

Weiß net, ich war heut bei 12 Grad mit T-Shirt in der Uni.![]()

Also das mit dem schwitzen ist seit paar Jahren bei mir auch so, aber trotzdem friere ich sehr leicht, weiß auch nich.....Weiß net, ich schwitze "momentan" (also seit Jahren) sehr schnell - aufm Hinweg bei 13 Grad fand ichs genau richtig - aufm Rückweg bei 12 etwas knapp.
Aber ich hab lieber etwas zuwenig als zuviel - härtet ab. Wenn ich mich erkälte, bin ich innerhalb von drei Tagen wieder fit.

Also das mit dem schwitzen ist seit paar Jahren bei mir auch so, aber trotzdem friere ich sehr leicht, weiß auch nich.....
klingt irgendwie paradox?![]()

Weiß net, ich schwitze "momentan" (also seit Jahren) sehr schnell - aufm Hinweg bei 13 Grad fand ichs genau richtig - aufm Rückweg bei 12 etwas knapp.
Aber ich hab lieber etwas zuwenig als zuviel - härtet ab. Wenn ich mich erkälte, bin ich innerhalb von drei Tagen wieder fit.
Hallöchen!

Einmal wenn ich zum Wärmen nicht daheim bin... *knuddel*

nö, das bin ja ich schon![]()
höllensturz, bestiensäule, alles bei uns![]()

Irgendwie schon.
Also zwischen 13 und 25 Grad komm ich im T-Shirt eigentlich ganz gut klar...

mh, ich bin zwar nicht sooo empfindlich, aber nur T-Shirt wäre mir zu kalt gewesen!
Das härtet nicht nur ab - fördert auch den Fettabbau. Nicht das Du das nötig hättest liebe Kate (im Gegensatz zu mir *seufz*) - es fiel mir nur gerade ein, weil ich es vor kurzem gelesen habe.
Dann bin ich wohl so dünn, weils bei uns in der Halle immer so frisch ist - dachte ich mir schon beinahe