FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
So, ich verabschiede mich mal wieder bis zum Wochenende, habt eine schöne Woche! :)

die woche fing schonmal gut an :) zumindest der feierabend. :D

Warst Du denn jemals fit ?! :D

ja, lang lang ists her, aber da bin ich sogar von passau nach wien mit dem fahrrad gekommen. in nur 4 oder 5 tagen oder so. :D

aber ich könnt mich glaub ich mit tiara zusammentun - die paar km heute haben mir auch schon wieder völlig gereicht. na wird ja vielleicht besser, wenn ich die anderen 19 gänge auch mal wieder benutzen kann :D:rolleyes:

was heißt hier zusammentun? mit dir will ich dann sicher kein tandem fahren :o:D:D

Du hast ja eh nie Zeit für Dinge wie ein Treffen :o

stimmt, müsst ihr halt auch mal spontan vorbeikommen. :o:p:):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, lang lang ists her, aber da bin ich sogar von passau nach wien mit dem fahrrad gekommen. in nur 4 oder 5 tagen oder so. :D

Bei Dir kann ich mir das eher in 4-5 Wochen vorstellen :D

stimmt, müsst ihr halt auch mal spontan vorbeikommen. :o:p:):D

In der Stadt, in der die Holznager verehrt werden, wäre das möglich - nur bist Du da ja so gut wie nie, und wenn, dann total verplant :o
Und um Dich so eben mal in 40.000 km Entfernung spontan zu besuchen, ist mir die Wahrscheinlichkeit, Dich nicht anzutreffen, die bei ca. 87,5% liegt, zu groß :o
Außer, ihr hättet tolle Attraktionen zu bieten, in denen ich mir die Zeit vertreiben kann, bis Du endlich einmal Zuhause anzutreffen bist :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Und um Dich so eben mal in 40.000 km Entfernung spontan zu besuchen, ist mir die Wahrscheinlichkeit, Dich nicht anzutreffen, die bei ca. 87,5% liegt, zu groß :o
Außer, ihr hättet tolle Attraktionen zu bieten, in denen ich mir die Zeit vertreiben kann, bis Du endlich einmal Zuhause anzutreffen bist :D

pfft, denen gestern hat das auch nix ausgemacht :o
und das freizeitangebot ist hier wirklich kaum zu überbieten. da kann franken nun wirklich nicht mithalten ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich stelle fest: Die Franken sind forumsfaul geworden!:o

*Listeaufhäng*

Jeder der regelmäßig anwesend ist, bekommt ein Sternchen!:o

:D

Regelmäßig einmal im Monat? :p :D

naja, dafür waren a paar Franken heute in Bamberg unterwegs und haben sich weng den Kulturerbelauf angeschaut :D

Ich wollt ja eigentlich auch. Wenn ich schon net mitlauf (wollte den 10,8er machen), dann wenigstens mal angucken. :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
pfft, denen gestern hat das auch nix ausgemacht :o
und das freizeitangebot ist hier wirklich kaum zu überbieten. da kann franken nun wirklich nicht mithalten ;)

Hast Du immer noch nicht verstanden, daß ich anders, als alle anderen bin ?!: ich bin bequem :D:D:D

Habt ihr denn noch nicht einmal einen Sündenpfuhl, in dem sich ein Teufel die Hörner abstoßen kann ?! :eek: :D