FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.725
71.310
158
Ich stelle fest: Die Franken sind forumsfaul geworden!:o

*Listeaufhäng*

Jeder der regelmäßig anwesend ist, bekommt ein Sternchen!:o

:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.725
71.310
158
*ArcaneeinSternchenreinkleb*
Sehr gut! Draußen herrlichstes Wetter und Arcane schaut trotzdem rein!:o

:D

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
naja, dafür waren a paar Franken heute in Bamberg unterwegs und haben sich weng den Kulturerbelauf angeschaut :D

unterwegs war ich auch - aber ihr habts geschafft, mich mal wieder aufs fahrrad zu bringen :D

muss da morgen zwar noch ein bißchen rumschrauben, aber war schon ein gutes gefühl, mal wieder auf nem brauchbaren fahrrad zu sitzen... dafür bin ich offensichtlich geschrumpft, seit ich das letzte mal da drauf saß *lol*

aber ich könnt mich glaub ich mit tiara zusammentun - die paar km heute haben mir auch schon wieder völlig gereicht. na wird ja vielleicht besser, wenn ich die anderen 19 gänge auch mal wieder benutzen kann :D:rolleyes:

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
*nochmalreinschau*

Was heißt hier forumsfaul? :p

Die ganze Woche bin ich auf Grabung und hab kein Internet, und am Wochenende brauch ich richtiges Leben, da häng ich nicht vor dem Rechner. ;)