FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.098
13.021
168
Metalfranken
Is schwer die Leutz unter einen Hut zu bringen, nä?;)
Da der Mai schon so ausgebucht ist bei den meisten, wäre der Juni vielleicht wirklich besser.....
andererseits wird es immer Leute geben die nicht können.
Ich kenn das von den Weinsäschens her noch, drum habe ich die Termine ja immer schon ewig im voraus festgelegt.
Wenn du wirklich viele beinander haben möchtest, dann leg am besten zwei Termine zur Auswahl fest und mach ne Art Liste, kannste ja per PN machen und jeder der kann soll sich eintragen. So hast du nen Überblick und die Leute müssten sich auch mal bissel festlegen und es mit einplanen.
Wenn immer nur jeder sagt, ich kann da nicht und kann da nicht, dann verschiebt sich das alles nur weiter und weiter und es geht nix zamm.:)

Ja, das stimmt :D
So in der Art wollt ichs auch machen, nur muss ich selbst erstmal genau wissen wann ich Zeit hab :D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
In München, graben. ;)

Auf dem bisherigen Gelände des Süddeutschen Verlags, ist wohl irgendwo in der Innenstadt.

is ja witzig. sendlinger straße?
da hat meine freundin gearbeitet, sind jetzt umgezogen, jepp.
bin vllt eh mal in munich nächste zeit, wollt mich mit ner bekannten mal wieder treffen, nachdem wir uns das letzte mal 05 in uppsala gesehen haben ;)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
glaub ich garnicht :o

Wie lang brauchst du ungefähr?

*erstmalknuddl*
Sag mal wie gehts dir eigentlich?;)
Schonmal in dem Club gewesen jetz?

mim auto wohl :o:D

mit zug und ubahn zur sendlinger? ne stunde :rolleyes:;)

frag lieber nich.
nö, die wollen ja 10 euro eintritt, das seh ich nicht ein. man kann zwar 6,50 davon versaufen, aber wenn wir da zu 12. hinwären, wär das trotzdem teuer gewesen. sind dann ins "hard rock café". war ein fehler :D aber die cocktails sind geil. du kriegst ein cocktailglas voll alkohol und dann noch n zweites (kleineres) glas mit saft/cola. und dann ein drittes zum mischen.