Echt?genau, ist ja genug von mir da...nachdem mir letztens erst gesagt wurde, dass ich unglaublich zugenommen hätte
hmz.

na dann mach mal
edit: also. jetzt. nicht. SO. direkt. *hüstel*![]()

...war gerade schon fast dabei Dir meine Liebe zu zeigen![]()
![]()

Ich bin für alles offen.
Im Juni bin ich an 1-2 WEs verplant, wegen Festivals

Is schwer die Leutz unter einen Hut zu bringen, nä?
Da der Mai schon so ausgebucht ist bei den meisten, wäre der Juni vielleicht wirklich besser.....
andererseits wird es immer Leute geben die nicht können.
Ich kenn das von den Weinsäschens her noch, drum habe ich die Termine ja immer schon ewig im voraus festgelegt.
Wenn du wirklich viele beinander haben möchtest, dann leg am besten zwei Termine zur Auswahl fest und mach ne Art Liste, kannste ja per PN machen und jeder der kann soll sich eintragen. So hast du nen Überblick und die Leute müssten sich auch mal bissel festlegen und es mit einplanen.
Wenn immer nur jeder sagt, ich kann da nicht und kann da nicht, dann verschiebt sich das alles nur weiter und weiter und es geht nix zamm.![]()

juni. hmmmmmmm.

Nabend.
Ich befinde mich übrigens ab Montag die nächste Zeit unter der Woche nur noch 70 Kilometer von dir weg. Schau mal vorbei.![]()
wo biste denn?

In München, graben.
Auf dem bisherigen Gelände des Süddeutschen Verlags, ist wohl irgendwo in der Innenstadt.

Ich bin näher dran*einmisch*
![]()

ich bin schneller dort![]()

glaub ich garnicht
Wie lang brauchst du ungefähr?
*erstmalknuddl*
Sag mal wie gehts dir eigentlich?
Schonmal in dem Club gewesen jetz?

aber die cocktails sind geil. du kriegst ein cocktailglas voll alkohol und dann noch n zweites (kleineres) glas mit saft/cola. und dann ein drittes zum mischen.