FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
tag franken!

die heimische wirtschaft hat durch mangelndes angebot mal wieder jegliche kaufabsicht meinerseits zunichte gemacht :o naja, nächste woche gibts angeblich die neue lieferung :)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
besser? :confused: man gewöhnt sich an fast alles....

äh. drei dinger insgesamt. ;)
das is der haken :D

*hinterherwink*
Hmmm :(:(
Na dan hoff ich weiter dass es bald besser wird!!!!

Also für die 9 Euro drei dinger... des is ja schonmal gut
Und was is der haken? die Musik?
sehr ääh... interessante :D

und wow, die pizzen in der l'osteria sind mal WIRKLICH groß :eek:
Also warst du da auch dabei??
Kannst mir ja dann mal bitte sagen was ZUM BEISPIEL da läufft.
SIe hat es ja als "Hard Rock Café" vorgestellt... Name nich so passend?

Und ja, sind sie, sag ich doch immer :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
tag franken!

die heimische wirtschaft hat durch mangelndes angebot mal wieder jegliche kaufabsicht meinerseits zunichte gemacht :o naja, nächste woche gibts angeblich die neue lieferung :)

Weiß jetzt zwar nicht genau, worum es geht, muß aber den Einzelhandel etwas in Schutz nehmen: bei mir denken die Leute auch oft, ich bin zu blöd, etwas nachzubestellen, nur hat der Großhandel zwischenzeitlich, selbst bei einfachsten, gebräuchlichen, Artikel oft 6 Monate Lieferzeit. Und mir ist es wirklich nicht möglich, am Jahresanfang abzuschätzen, wieviele E-Saiten ich im nächsten Jahr wohl brauchen werde. Der Großhandel will kein Lager mehr halten, wofür er ja eigentlich da ist...

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Also warst du da auch dabei??
Kannst mir ja dann mal bitte sagen was ZUM BEISPIEL da läufft.
SIe hat es ja als "Hard Rock Café" vorgestellt... Name nich so passend?

Und ja, sind sie, sag ich doch immer :)
jep ;) die frage ist nicht, WAS läuft, sondern WIE das läuft :D:D wir hatten halt grad ne unglaublich gute liveband erwischt ;)

na ich hatte ja vorher auch woanders schon von "riesen"pizzen gehört und wurde dann vor ort eines besseren belehrt :o