FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Moin Franken :)

wir bringen am freitag nen nudelsalat mit, nur mal so zur info :)

@codo, ich tät euch ja mitnehmen, aber in mein auto passen ja leider nur vier leut und wir sind schon zu dritt :(

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Morgen, Morgen...*hibbel*..*rumhüpf* :D

Ich bin schon ganz aufgeregt, wann gehts denn eigentlich wieder los? Hab ich vergessen.....:o:D

Also wir bringen mit: Lachsfilet und Schafskäse (Hex), Weißwein, Grillfleisch (Hase), Baquettebrot, Kartoffelsalat (von Hase gemacht) und ne kleine Überraschung für alle Nichtautofahrer!:D

*zappel*
Ich will am liepsten heute schon!:D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
huhu meine lieben franken :)

wir kommen morgen :)
wäre nett wenn mir irgend jemand noch ne wegbeschreibung schicken würde.
ich hab allerdings bis 8 sendung, wird deshalb weng später. isses ok wenn wir nichts mitbringen als uns selbst und viel gute laune ? :D
aber wenn tapio und wolfi da sin, bring ich noch des leergut vom geburtstag mit :D
vielleicht kommt der markus auch mit. des geht schon, oder ?!

bis dann dann

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Sau am Spieß ? Finde ich klasse !
Da werden wir aber einiges an Leuten brauchen, damit sich das lohnt, oder ?
(hab leider nicht die Zeit auf der Rabensteinseite zu suchen)

Ob es da ein Minimum an Leuten gibt? Steht nirgends was...

mh, also die Seite von Rabenstein ist ja doof... auf der Burgenstraßenseite stand das noch:
Wildschwein-Grillbuffet im Rittersaal der Burg

Wildschwein vom Spieß mit Katoffelklößen und Schwarzbiersoße, bayerisch Kraut sowie eine große Auswahl frischer Salate, Kartoffelsalat, Gemüse-Lasagne, frisches Holzofenbrot und Baguette mit Kräuterbutter und Griebenschmalz.

Zum Nachtisch Apfelstrudel mit Vanillesoße.

Im Anschluss an das üppige Essen laden wir Sie ein, den Abend in unserem gemütlichen Kaminzimmer ausklingen zu lassen.

Pro Person 26,90 €

Terminvorschlag meinerseits:
Mittwoch, 20.05.2009, 18:00 Uhr

also ist nur so ne Idee - hätte mal Bock auf sowas. Gibt ja diverse Ritter-, Räuber - oder Sonstwas-Essen...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Morgen, Morgen...*hibbel*..*rumhüpf* :D

Ich bin schon ganz aufgeregt, wann gehts denn eigentlich wieder los? Hab ich vergessen.....:o:D

Also wir bringen mit: Lachsfilet und Schafskäse (Hex), Weißwein, Grillfleisch (Hase), Baquettebrot, Kartoffelsalat (von Hase gemacht) und ne kleine Überraschung für alle Nichtautofahrer!:D

*zappel*
Ich will am liepsten heute schon!:D

Wegen morgen:
nachdem ichs nicht so mit Salaten habe, habe ich 2 Stangen Baguette, nen Beutel Brötchen und Fleisch für ca. 2 Personen eingekauft
Wenn ich morgen aufm Rückweg vom Tierheim am Bahnhof vorbeikommen sollte, würde ich vielleicht noch mehr Baguette & Brötchen kaufen - wollte vermeiden, daß morgen dann schon alles steinhart ist und nochmal frisch gebacken nachkaufen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ob es da ein Minimum an Leuten gibt? Steht nirgends was...

mh, also die Seite von Rabenstein ist ja doof... auf der Burgenstraßenseite stand das noch:
Wildschwein-Grillbuffet im Rittersaal der Burg

Wildschwein vom Spieß mit Katoffelklößen und Schwarzbiersoße, bayerisch Kraut sowie eine große Auswahl frischer Salate, Kartoffelsalat, Gemüse-Lasagne, frisches Holzofenbrot und Baguette mit Kräuterbutter und Griebenschmalz.

Zum Nachtisch Apfelstrudel mit Vanillesoße.

Im Anschluss an das üppige Essen laden wir Sie ein, den Abend in unserem gemütlichen Kaminzimmer ausklingen zu lassen.

Pro Person 26,90 €

Terminvorschlag meinerseits:
Mittwoch, 20.05.2009, 18:00 Uhr

also ist nur so ne Idee - hätte mal Bock auf sowas. Gibt ja diverse Ritter-, Räuber - oder Sonstwas-Essen...

Wäre preislich, so als Ausnahmeereignis o.k., aber unter der Woche schaffe ich das von wegen Arbeit leider nicht. Für mich bliebe nur Samstag, Sonntag oder Feiertags,

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.668
71.208
158
Jetz weiß ich immer noch nich wann...also ab 18 Uhr, oder?:confused: