Tomatentöter
W:O:A Metalgod
genau, ist ja auch sein grieche.![]()
Na, meiner is das nicht

OK, nachdem wir dafür sicher nicht reservieren müssen kann ich nochmal mit Marie drüber reden. Geb euch dann noch Bescheid.
genau, ist ja auch sein grieche.![]()

Bin ich ja beruhigt.
Ich geb zu, ich hab heut auch teilweise grinsend dagesessen und mich braten lassen. IM Haus. Bin noch nicht mal für fünf Minuten raus.
Aber morgen dann...
Mich hat n Bulldog überholt auf ner Strecke mit Gegenwind. An den hab ich mich rangehängt und dann gings in dem seinem Windschatten mit Tempo 40 ohne große Anstrengung weiter
Das tolle daran war, dass er mir über 7km vorne weg gefahren is 
Wieso grinsend?
Ich hab den freien Tag heute genutzt um wieder ne Runde mitm Rennrad zu fahren. Der Wind war zwar etwas störend, aber ich hatte GlückMich hat n Bulldog überholt auf ner Strecke mit Gegenwind. An den hab ich mich rangehängt und dann gings in dem seinem Windschatten mit Tempo 40 ohne große Anstrengung weiter
![]()

Na weil die Sonne geschienen hat.
Son Traktor hat wenigstens nen ordentlichen Windschatten![]()

Hätte aber z.B. auch n LKW. Aber bei nem Bulldogg passt die Geschwindigkeit eher 
Ja, aber du hast sonst gar nix anderes gemacht?
AllerdingsHätte aber z.B. auch n LKW. Aber bei nem Bulldogg passt die Geschwindigkeit eher
![]()
Ich hab schon noch andere Dinge gemacht heut, aber in dem Moment halt net.Ich hab dagesessen und mich gefreut dass die Sonne scheint. Reicht das net?Ich hab schon noch andere Dinge gemacht heut, aber in dem Moment halt net.

Ich hab mir halt vorgestellt du warst den ganzen Tag am Fenster gehockt und hast nausgeguckt und gegrinst.![]()

Bin ich ja beruhigt.
Ich geb zu, ich hab heut auch teilweise grinsend dagesessen und mich braten lassen. IM Haus. Bin noch nicht mal für fünf Minuten raus.
Aber morgen dann...

Ich hab den freien Tag heute genutzt um wieder ne Runde mitm Rennrad zu fahren. Der Wind war zwar etwas störend, aber ich hatte GlückMich hat n Bulldog überholt auf ner Strecke mit Gegenwind. An den hab ich mich rangehängt und dann gings in dem seinem Windschatten mit Tempo 40 ohne große Anstrengung weiter
![]()

Ich hab dagesessen und mich gefreut dass die Sonne scheint. Reicht das net?Ich hab schon noch andere Dinge gemacht heut, aber in dem Moment halt net.

Na den ganzen Tag grinsen, das wär ja viel zu anstrengend.![]()

Der Frühling ist da! JUHUUU!!!!
*Plümchenschmeiß*
![]()

Heute ist es bei uns auch super - und es soll angeblich sogar die nächste Zeit so bleiben