FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
119.101
13.021
168
Metalfranken
Bin ich ja beruhigt.
Ich geb zu, ich hab heut auch teilweise grinsend dagesessen und mich braten lassen. IM Haus. Bin noch nicht mal für fünf Minuten raus. :D
Aber morgen dann...

Wieso grinsend?

Ich hab den freien Tag heute genutzt um wieder ne Runde mitm Rennrad zu fahren. Der Wind war zwar etwas störend, aber ich hatte Glück :D Mich hat n Bulldog überholt auf ner Strecke mit Gegenwind. An den hab ich mich rangehängt und dann gings in dem seinem Windschatten mit Tempo 40 ohne große Anstrengung weiter :D Das tolle daran war, dass er mir über 7km vorne weg gefahren is :D

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Wieso grinsend?

Ich hab den freien Tag heute genutzt um wieder ne Runde mitm Rennrad zu fahren. Der Wind war zwar etwas störend, aber ich hatte Glück :D Mich hat n Bulldog überholt auf ner Strecke mit Gegenwind. An den hab ich mich rangehängt und dann gings in dem seinem Windschatten mit Tempo 40 ohne große Anstrengung weiter :D Das tolle daran war, dass er mir über 7km vorne weg gefahren is :D

Na weil die Sonne geschienen hat. :o

Son Traktor hat wenigstens nen ordentlichen Windschatten :D

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Möchte nicht wissen, wie Du anschließend gerochen hast, bei dem Dung, der da bestimmt die ganze Zeit hinten runtergefallen ist :p