FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Und ich mach mir im Zweifelsfall NOCH ne Tasse Tee, und dann NOCH eine, und dann hab ich wieder ne Stunde rum...
Hmm, schwimmen werd ich wohl doch erst wieder wenn das Freibad aufmacht, wie ich mich kenne. Hat sehr viel Spaß gemacht letzten Sommer, und war auch Auslastung pur, aber ohne Sonne und Wiese drumherum hab ich irgendwie gar nicht so Lust drauf...

Brauchen könnt ich bestimmt viel von denen, nur das Bezahlen is immer so ne Sache... ;)
Wohin haust du jetzt ab?

Ja, ich trinke Wasser, rauche zuviel und spiele unsinnige Computerspiele. :rolleyes:
Irgendwann... :D

Da gibts auch bezahlbare Produkte... aber ich weiß, was du meinst. ;)
Sobald ich alles habe, was ich brauche, um absolut flexibel zu sein, das nächste, worauf ich Lust habe, wofür ich Zeit habe und was bezahlbar ist. ;)

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ja, ich trinke Wasser, rauche zuviel und spiele unsinnige Computerspiele. :rolleyes:
Irgendwann... :D

Da gibts auch bezahlbare Produkte... aber ich weiß, was du meinst. ;)
Sobald ich alles habe, was ich brauche, um absolut flexibel zu sein, das nächste, worauf ich Lust habe, wofür ich Zeit habe und was bezahlbar ist. ;)

Wasser. :eek: Pass bloß auf dass du nicht zuviel davon erwischt. Gefährliches Zeug das.
Ich spiel derzeit Fish Fillets...aber mir gehen langsam die lösbaren Levels aus. :rolleyes: :D
Irgendwann ganz sicher. :)

Ah. Dann also einfach "schauen wir mal was grad zu haben ist".
Ich warte Dienstag wieder die nächste Aktion-Mensch-Ziehung ab und dann komm ich auf Globetrotter zurück... :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Wasser. :eek: Pass bloß auf dass du nicht zuviel davon erwischt. Gefährliches Zeug das.
Ich spiel derzeit Fish Fillets...aber mir gehen langsam die lösbaren Levels aus. :rolleyes: :D
Irgendwann ganz sicher. :)

Ah. Dann also einfach "schauen wir mal was grad zu haben ist".
Ich warte Dienstag wieder die nächste Aktion-Mensch-Ziehung ab und dann komm ich auf Globetrotter zurück... :D
Hm, bisher haben mir auch Mengen davon nicht geschadet, in denen man mit etwas Mühe auch Menschen ertränken könnte. :D
Ich sag nur MineSweeper, FreeCell, Spider Solitär... dass ich mal was Spannendes spiele, ist selten. :rolleyes:
Ich hoffe doch. ;) Ich bin dann auch nicht so gemein wie bei sicheren Schwimmern. :D

Genau so. ;)
Okay, das liegt im zeitlichen Rahmen. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Hm, bisher haben mir auch Mengen davon nicht geschadet, in denen man mit etwas Mühe auch Menschen ertränken könnte. :D
Ich sag nur MineSweeper, FreeCell, Spider Solitär... dass ich mal was Spannendes spiele, ist selten. :rolleyes:
Ich hoffe doch. ;) Ich bin dann auch nicht so gemein wie bei sicheren Schwimmern. :D

Genau so. ;)
Okay, das liegt im zeitlichen Rahmen. :D

Dafür braucht man aber nicht viel. :o :D
Ja, meine Spidersolitär-Phase is vorbei :D da ich meistens unter Linux bin, hab ich da tolle Auswahlmöglichkeiten
:eek: will ich dir geraten haben, sonst hol ich Mama!

Aber die veröffentlichen die Zahlen ja eh wieder erst Sonntag. :rolleyes:

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Dafür braucht man aber nicht viel. :o :D
Ja, meine Spidersolitär-Phase is vorbei :D da ich meistens unter Linux bin, hab ich da tolle Auswahlmöglichkeiten
:eek: will ich dir geraten haben, sonst hol ich Mama!

Aber die veröffentlichen die Zahlen ja eh wieder erst Sonntag. :rolleyes:

Stimmt. ;) Normalfall sind drei bis vier Liter, Extremfall (auf Grabung im Sommer) waren acht.
Hör mir auf, mich störts so schon. :rolleyes:
Keine Sorge. ;) Wie gesagt, fiese Sachen (wenn auch harmlos) nur bei guten Schwimmern.

Reicht. :D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Stimmt. ;) Normalfall sind drei bis vier Liter, Extremfall (auf Grabung im Sommer) waren acht.
Hör mir auf, mich störts so schon. :rolleyes:
Keine Sorge. ;) Wie gesagt, fiese Sachen (wenn auch harmlos) nur bei guten Schwimmern.

Reicht. :D

Ich bin mit Wasser und Tee momentan geschätzt bei...fünf :confused:
Ich finds schon total scheiße ganz normal untergetaucht zu werden...am besten noch rückwärts, brrr :eek:

Wär ja schon geil, wenigstens den Einsatz wieder rauszukriegen...aber der Traum is natürlich immer wieder, vielleicht doch mal richtig abzusahnen... :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Ich bin mit Wasser und Tee momentan geschätzt bei...fünf :confused:
Ich finds schon total scheiße ganz normal untergetaucht zu werden...am besten noch rückwärts, brrr :eek:

Wär ja schon geil, wenigstens den Einsatz wieder rauszukriegen...aber der Traum is natürlich immer wieder, vielleicht doch mal richtig abzusahnen... :)

Ne ganze Menge für dein Körpervolumen. ;)
Ist mir klar. ;) Unter gemein verstehe ich, in nicht durchsichtigem Wasser über ne gewisse Entfernung rantauchen und von unten an den Beinen runterziehen. :D Aber wie gesagt, so was droht dir auf keinen Fall. ;)

Ich wünsch dir da alles Gute. ;)

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Ne ganze Menge für dein Körpervolumen. ;)
Ist mir klar. ;) Unter gemein verstehe ich, in nicht durchsichtigem Wasser über ne gewisse Entfernung rantauchen und von unten an den Beinen runterziehen. :D Aber wie gesagt, so was droht dir auf keinen Fall. ;)

Ich wünsch dir da alles Gute. ;)

Das Seltsame ist, das bleibt sogar großenteils irgendwo in mir drin. Nur weil ich doppelt so viel trinke wie normal wäre, geh ich nicht doppelt so häufig aufs Klo...
Nicht durchsichtiges Wasser ist im Schwimmbad und "meinen" Meeresbereichen sowieso selten anzutreffen, und anderswo geh ich eh net freiwillig rein. :D

Musik die du wahrscheinlich auch schlimm findest - aber passt grad so schön. :)

Ich geh dann mal pennen.
Gute Nacht :)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Das Seltsame ist, das bleibt sogar großenteils irgendwo in mir drin. Nur weil ich doppelt so viel trinke wie normal wäre, geh ich nicht doppelt so häufig aufs Klo...
Nicht durchsichtiges Wasser ist im Schwimmbad und "meinen" Meeresbereichen sowieso selten anzutreffen, und anderswo geh ich eh net freiwillig rein. :D

Musik die du wahrscheinlich auch schlimm findest - aber passt grad so schön. :)

Ich geh dann mal pennen.
Gute Nacht :)
Immer eine Frage der Situation. ;)
Ich habs mir fast gedacht. ;)

Nicht so schlimm wie eben. :D Aber du postest so was und nennst "Gracias a la vida" dick aufgetragen?! Ich glaub, du spinnst. :p ;)

Schlaf gut! :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nö, bei mir kommt auch nur das Studi VZ Bild.

Die Zeitumstellung hat mich heute eine Stunde Schlaf gekostet, da mein Wecker sich automatisch gestellt und mich ne Stunde zu früh rausgeschmissen hat - entsprechend belämmert bin ich den ganzen Tag rumgelaufen.
Vorhin kam dann noch kurz die Sonne durch, da konnte man den Frühling zumindest mal wieder erahnen...

heute ist hier dafür unglaublich tolles wetter :cool: