FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wegen sonst zu alt, woll. ;)

wat issen am di? :confused::eek:

werd auch gleich los, darf morgen früh raus. hmpf :(

hm, verstehe :D:D;)

vielleicht wieder schwimmbad. aber das letzte mal hab ichs keine 2h ausgehalten, dafür isses mir zu teuer. bin ja kein student mehr :mad: außerdem war da so ne nervige jugendgruppe. kein benehmen :mad:

:confused: du gehst jetzt weg, weil du morgen bald aufstehen musst? :D
wieviel uhr denn?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
hm, verstehe :D:D;)

vielleicht wieder schwimmbad. aber das letzte mal hab ichs keine 2h ausgehalten, dafür isses mir zu teuer. bin ja kein student mehr :mad: außerdem war da so ne nervige jugendgruppe. kein benehmen :mad:

:confused: du gehst jetzt weg, weil du morgen bald aufstehen musst? :D
wieviel uhr denn?

na ja, in Deinem jugendlich leichtsinn versteht man das auch so gut. :rolleyes:;):D

ich schon. :o:D
aber 29, da gibts keine vergünstigung mehr. :(
was ham die denn jemacht? :confused:

na ja, sachen packen und sowas. :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
na ja, in Deinem jugendlich leichtsinn versteht man das auch so gut. :rolleyes:;):D

ich schon. :o:D
aber 29, da gibts keine vergünstigung mehr. :(
was ham die denn jemacht? :confused:

na ja, sachen packen und sowas. :o

jugendlicher leichtsinn :rolleyes::D:p ehe ich mich versehe, bin ich schon 24e... :(
:D

echt nich? hm, is ja auch doof. könnt mir ja ne zehnerkarte oder so holen, aber diesen monat sollte ich mir das verkneifen :( da sollte ich vorher mal meiner freundin das geld für den urlaub überweisen, das sie ausgelegt hat... :D
sich die ganze zeit ständig vom beckenrand geschubst, aufeinander draufgesprungen und ähnliche scherze :rolleyes: und rumgeschrien. also einfach nur genervt :o
außerdem war das wasser so kalt, wenn man sich mal nich mehr bewegt hat und sauna kostet ja nochmal extra :o

aso. wo fliegste denn schon wieder hin?

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
jugendlicher leichtsinn :rolleyes::D:p ehe ich mich versehe, bin ich schon 24e... :(
:D

echt nich? hm, is ja auch doof. könnt mir ja ne zehnerkarte oder so holen, aber diesen monat sollte ich mir das verkneifen :( da sollte ich vorher mal meiner freundin das geld für den urlaub überweisen, das sie ausgelegt hat... :D
sich die ganze zeit ständig vom beckenrand geschubst, aufeinander draufgesprungen und ähnliche scherze :rolleyes: und rumgeschrien. also einfach nur genervt :o
außerdem war das wasser so kalt, wenn man sich mal nich mehr bewegt hat und sauna kostet ja nochmal extra :o

aso. wo fliegste denn schon wieder hin?

wohin gehts denn im urlaub? :confused::eek:

na ja, hier kann man gut schwimmen, ham ja n paar bäder mehr. :D

nur morgen n ganzen tach draussen, darum sollte alles vorbereitet sein. :o:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
wohin gehts denn im urlaub? :confused::eek:

na ja, hier kann man gut schwimmen, ham ja n paar bäder mehr. :D

nur morgen n ganzen tach draussen, darum sollte alles vorbereitet sein. :o:D

nach budapest :) nur 4 tage, aber ich freu mich schon riesig :)

hier gibts grad mal 1 hallenbad (dafür gleich am ende der straße :)) und das ist winzig. dafür frisch renoviert. aber trotzdem. grad mal 1 becken und ein pissbecken :D waren ja - außer der jugendgruppe, die dann das halbe becken bekommen hat - eh nich viele leute da, aber man is beim schwimmen trotzdem ständig aneinandergestoßen :rolleyes:

aso. is kalt, pack warme sachen ein :o hier schneits morgen wohl wieder :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
nach budapest :) nur 4 tage, aber ich freu mich schon riesig :)

hier gibts grad mal 1 hallenbad (dafür gleich am ende der straße :)) und das ist winzig. dafür frisch renoviert. aber trotzdem. grad mal 1 becken und ein pissbecken :D waren ja - außer der jugendgruppe, die dann das halbe becken bekommen hat - eh nich viele leute da, aber man is beim schwimmen trotzdem ständig aneinandergestoßen :rolleyes:

aso. is kalt, pack warme sachen ein :o hier schneits morgen wohl wieder :rolleyes:

dann ma viel spass und schön was mitnehmen für mich. :o:D

jau, hier stürmts und regnets. ganz toll. :rolleyes: