FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen allerseits! :)
Hab folgende interessante Einschätzung zum Frühjahr gefunden: http://capsamania.de/index.php?page=Thread&threadID=10910 - hier runterscrollen bis der Post mit den ganzen Diagrammen kommt.
Auf Seite 2 kommt ne Vermutung über den Sommer... :D

Aber ich bin verdammt froh dass jetzt wenigstens ab und zu die Sonne mal durchbricht - wirklich warm geht anders, aber so ist es schon erst mal ok...
Verbindliche sicher nicht, aber meine Quelle beobachtet aktuell, dass die Wetterkonstellation sich genau so entwickelt wie im Winter von 84 auf 85 und dass die Meerestemperaturen vergleichbar sind...und sowas kann schon die Wettersituation langfristig beeinflussen.
Ich stimme Mümmel da zu und halte das für ungefähr so zuverlässig wie Bauernregeln und Kaffeesatzorakel. ;)

So ein Mist, jetzt ist mein Verstärker endgültig stumm... ich hasse es, keine Musik zu haben.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Sagt mal, wo seid ihr denn alle? :p

Hm, mein Verstärker läuft doch erstmal wieder... mal gucken, wie lange.

Tiara

31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
bin nach dem wasserrohrbruch heute morgen (die feuerwehr hätte ruhig mal klingeln und bescheid geben können, die dusche fühlte sich an wie nadelspitzen :mad: ) zu ikea geflüchtet :D

und ich hab grad nur 15 min gebraucht, um allein ein regal aufzustellen.:cool:
nur fehlt mir jetzt a) ein hammer für die rückwand und b) die fähigkeit, die tür anzubringen. :D

aber egal. bin eh zu k.o. jetzt.
*gäääääääähn*

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
bin nach dem wasserrohrbruch heute morgen (die feuerwehr hätte ruhig mal klingeln und bescheid geben können, die dusche fühlte sich an wie nadelspitzen :mad: ) zu ikea geflüchtet :D

nur fehlt mir jetzt a) ein hammer für die rückwand und b) die fähigkeit, die tür anzubringen. :D

*gäääääääähn*

besteht da ein zusammenhang. :o:D:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ist doch doof, wenn er bereits vor der Probe fertig ist :o :p

Viel Spaß :)

er war ja eh noch nicht fertig :o stimmt, vor ner probe wär das tatsächlich doof, aber wenn zum gitarre-aufnehmen das schlagzeug schon eingespielt sein muss... ;)

saßen gestern nacht noch bis halb 1 rum *gähn* dafür sind die gitarren fertig und ich brauch heute nicht mehr hin.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

*gäääääääähn*

Da kann ich nur singen "Böses Erwachen..." :D

Und: steht das Regal noch :p ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
er war ja eh noch nicht fertig :o stimmt, vor ner probe wär das tatsächlich doof, aber wenn zum gitarre-aufnehmen das schlagzeug schon eingespielt sein muss... ;)

saßen gestern nacht noch bis halb 1 rum *gähn* dafür sind die gitarren fertig und ich brauch heute nicht mehr hin.

Schlagzeuger sind so anmaßend: soll er sich doch gefälligst nach Deiner Gitarren-Spur richten :o :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ich stimme Mümmel da zu und halte das für ungefähr so zuverlässig wie Bauernregeln und Kaffeesatzorakel. ;)

So ein Mist, jetzt ist mein Verstärker endgültig stumm... ich hasse es, keine Musik zu haben.

Du willst doch nicht sagen, dass das allmächtige Kaffeesatzorakel bei dir schon einmal versagt hat? :eek:

Hm. Klingt nach nem Fall für SuperTomate. :D