papilio_niger
W:O:A Metalmaster
*sichinterPapistellt*
Jetz kann mir nix mehr passieren, weder Teufel noch Sturm!
![]()
hast du gut erkannt!!

*sichinterPapistellt*
Jetz kann mir nix mehr passieren, weder Teufel noch Sturm!
![]()
Hm, ich hatte mich ja eher auf ne ordentliche Schlacht gegen Riesen, einen gewissen Wolf und ne ziemlich große Schlange eingestellt...![]()
*sichhintermSofaversteckt*
Hm, ich hatte mich ja eher auf ne ordentliche Schlacht gegen Riesen, einen gewissen Wolf und ne ziemlich große Schlange eingestellt...![]()
Das ist schon kein Wind mehr, das ist Sturm!
schaut euch mal die Warnung von Süd-Bayern an!!
WIr ham mehr Lila
<denk>mal schaun ob der Kangoo vllt durch seine höhe nicht doch nen Nachteil beim Seitewind hat</denk>
*diehexbeschützt*
servus,
na bei dem pisswetter würde ich aber auch nimmer joggen gehen ist ja mit Ggenwind schon fast extremsport![]()
Aber wenns doch so Spaß macht Dich zu nerven![]()
![]()
![]()
jepp. tnt schickte gestern schon ne email, dass in paris wegen sturmwarnung kein flieger mehr geht und die pakete sich etwas verzögern![]()
Das kann gut sein, aber dich zu nerven macht noch viel mehr Spaß![]()
Ach ja, will jemand am Freitag nach Nürnberg zu Corvus Corax? Ein Arbeitskollege hätte noch ne Karte übrig, weil sein Kumpel krank ist.
Ursprünglich geplant, aber bei der letzten Wehrerfassung ausgemustert.Haben schweigsame Asen da auch noch ne Aufgabe?
Naja, ich versuchs ja jeden recht zu machen: wenns so weit ist, bringe ich einfach meine Kollegen die Midgardschlage Jormungand, die Wölfe Skalli und Hati und Surt den Feuerriesen mit - dann könnt ihr zusammen einen würdigen Weltuntergang begehen![]()
Das klingt doch schon besser.![]()