Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
...hossa ist das heute ein Wind: es bläst heftig zum Rolltor rein, und daß, obwohl es in 2 bis 3 Lagen isoliert ist...
Das würde mir auch gefallen - komm, laß uns Produzenten werden![]()
...hossa ist das heute ein Wind: es bläst heftig zum Rolltor rein, und daß, obwohl es in 2 bis 3 Lagen isoliert ist...
Das ist schon kein Wind mehr, das ist Sturm!
Ahhhh und ich will heute noch joggen gehen!
Das wird ein Spaß. Wie ist das doch noch? Je stärker der Wind und je größer die ANgriffsfläche, desto langsamer wird man?
Bei mir kann er genug angreifen![]()
Ich glaube das würde ziemlich extreme Filme werden!![]()
Ahhhh und ich will heute noch joggen gehen!
Das wird ein Spaß. Wie ist das doch noch? Je stärker der Wind und je größer die ANgriffsfläche, desto langsamer wird man?
Bei mir kann er genug angreifen![]()
Ui, man merkt es schon ganz schön, vorhin hats auf meinem Balkon alles rumgeschmissen, musste erstmal alles reinholen....und das Dachfenster auffem Dachboden hats aufgerissen, war nur nen Spalt geöffnet....ich will nachher noch zur Tanke und Kippen holen, hoffentlich wehts mich ned wech....![]()
Hurra, Weltuntergang ! Endlich ist der Tag des jüngsten Gerichts gekommen und ich kann Eure Seelen ernten !![]()
![]()
Hurra, Weltuntergang ! Endlich ist der Tag des jüngsten Gerichts gekommen und ich kann Eure Seelen ernten !![]()
![]()
schaut euch mal die Warnung von Süd-Bayern an!!
WIr ham mehr Lila
<denk>mal schaun ob der Kangoo vllt durch seine höhe nicht doch nen Nachteil beim Seitewind hat</denk>
*diehexbeschützt*