FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Dann hätte es nicht geklappt weil das z.T. geteerte Feldwege sind :o:D Zum testen kannst ja mal dein Navi fragen wie es dich von Stadtlauringen nach Thundorf (i. Ufr) schickt. Gehts über Rothhausen, dann isses nicht die kürzeste Strecke, denn die geht direkt :D

gut möglich ;)
ähm ja... wenn ich mal wieder daheim bin ;) wobei ich mir das bis dahin auch bestimmt merken kann :D;)

edith ergänzt, dass geteerte feldwege aber wohl gar nicht erst in die karten aufgenommen werden... wobei meins evtl. auch fahrradwege berechnen kann *die funktion noch nie benutzt hat* :D

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
so, gute nacht folks.
ich werd denk ich morgen nochmal kurz reinschauen, bevor ich mich auf die reise mache....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
nein, aber wir brauchen ja eine ersatzbeschäftigung, solang tiara weg ist :o

:D

:D

...aber Tiara bleibt einfach unersetzlich :p

heute mittag ist mein Dozent mit mir essen gegangen :D

...und jetzt ist das Projekt mitm FT vorbei...

FEEEEEEEEEEEEEEEEEERIEN!!! :D

Dann genieß Deinen Urlaub mal schön :)

wir hatten heute interessante stadtführung und danach mal wieder nen umtrunk.
die leute sitzen da jetzt sicher noch, aber irgendwann sollte ich mich ja mal drum kümmern, dass ich morgen in urlaub flieg :rolleyes::D

Na dann mal viel Spaß und komm gesund und wohlbehalten wieder zurück :)
...ohne Dich langweilen wir uns sonst noch :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jau. wahnsinn, wie schnell die zeit vergeht :rolleyes:
ich hab aber keine lust.... :o

Andere Leute lecken sich die Finger danach nach Afrika zu fahren und Du hast plötzlich keine Lust :o
Gibs doch zu: Du kannst einfach nicht 4 Wochen ohne uns sein ! :D

Genau: ich bin auch viel eher für, daß Du Dich mit mir an den Strand legst :o :D

...aber mit wem rede ich hier eigentlich: Du bist schon unterwegs und nachlesen tust Du sowieso nicht...

*IrgendwasausmRucksackzieht*

*Malariastofftierchenreinstopft*

So, bitte :D

Schön, daß Du ausgerechnet die Tabletten gegen Malaria aus dem Rucksack entfernt hast :D :p
...wer braucht schon ein Stofftier, wenn er die echte Malaria haben kann :p

Ach wo :o Da isses warm, da braucht man sowas nicht :o

Und wo sollen sich dann die ganzen Skorpione, Schlangen, Nashörner und sonstiges Getier einnisten ?! :o :p