arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
ich fahr da aber auch immer so... oder zumindest so ähnlich, so genau hab ich mir das jetzt nicht angeschautJa wenn du unbedingt a halbe Stunde länger fahren willst...![]()

ich fahr da aber auch immer so... oder zumindest so ähnlich, so genau hab ich mir das jetzt nicht angeschautJa wenn du unbedingt a halbe Stunde länger fahren willst...![]()
ne, dafür is nun wirklich kein platz mehr im rucksack![]()
Lass ein Paar Schuhe weg, dann hast du Platz![]()
ich fahr da aber auch immer so... oder zumindest so ähnlich, so genau hab ich mir das jetzt nicht angeschaut![]()
Nichts ist unmöglich![]()
ich hab auch nicht gesagt, dass das unmöglich ist. es geht aber nicht![]()
ich hab naviIch denk eher so ähnlich, weil ich da die Schleichwege mit eingebaut hab die nicht so viele Leute kennen (und finden)![]()
ich hab navi![]()
och, ich bin mal die "kürzeste strecke" in richtung würzburg gefahren... feldwege hats noch ausgelassen, aber sonst war glaub ich alles dabeiIch denke nicht, dass dich ein Navi von sich aus über diese Strecke schickt. Routenplaner machen das auch nicht, selbst wenn man "kürzeste Strecke" angibt. Und über diese Schleichwege isses wirklich nen paar km kürzer![]()
Soll ich dir zeigen, dass es geht?![]()
och, ich bin mal die "kürzeste strecke" in richtung würzburg gefahren... feldwege hats noch ausgelassen, aber sonst war glaub ich alles dabei
aber ka, kommt halt auch aufs kartenmaterial an![]()
mach ruhig. hab die schuhe ja noch nichmal im rucksack![]()
*IrgendwasausmRucksackzieht*
*Malariastofftierchenreinstopft*
So, bitte![]()
das war mein schlafsack, den brauch ich
*malaria wieder rauszerr*