FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Ich denke nicht, dass dich ein Navi von sich aus über diese Strecke schickt. Routenplaner machen das auch nicht, selbst wenn man "kürzeste Strecke" angibt. Und über diese Schleichwege isses wirklich nen paar km kürzer ;)
och, ich bin mal die "kürzeste strecke" in richtung würzburg gefahren... feldwege hats noch ausgelassen, aber sonst war glaub ich alles dabei :rolleyes::D

aber ka, kommt halt auch aufs kartenmaterial an ;)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
och, ich bin mal die "kürzeste strecke" in richtung würzburg gefahren... feldwege hats noch ausgelassen, aber sonst war glaub ich alles dabei :rolleyes::D

aber ka, kommt halt auch aufs kartenmaterial an ;)

Dann hätte es nicht geklappt weil das z.T. geteerte Feldwege sind :o:D Zum testen kannst ja mal dein Navi fragen wie es dich von Stadtlauringen nach Thundorf (i. Ufr) schickt. Gehts über Rothhausen, dann isses nicht die kürzeste Strecke, denn die geht direkt :D

gut möglich ;)