FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Und wie war Benjamin Blümchen in Afrika ? :)

Die letzte Zeit ists bei mir eher umgekehrt: die letzten 8 Wochen habe ich einen Freß-Film, so kommts mir zumindest vor.
Gestern Abend habe ich dann festgestellt, daß ich 3,5 kg zugenommen habe, und ich denke, daß es sich nicht um Muskelmasse handelt :D
...aber was tut man nicht alles für seine Box-Karriere :o :p

ich bin nur bis zur 15. minute gekommen, mal schauen, ob ich heut abend den rest schaff oder wie lang mein unitreffen heute dauert.... :(

also ich hatte heute auch schon 2x mittagessen :D so ein blech voll pizza ist aber auch gemein :o
meine mum ist aber auch der meinung, dass ich in afrika 5kg abnehme, das wäre doch sehr ungesund (und ich kanns auch nicht glauben :D) - sie ist nur nach meinen urlauben IMMER der meinung, ich hätte abgenommen :rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.939
67.891
158
Ich hab auch bei Lou geguckt, müsste mich doch anzeigen oder?
Oder nicht?
*nommareinglotz*
:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Also, Alzheimer-Bulimie ist: Fressen und vergessen zu kotzen :D Trifft das auf dich zu? :D

Oh, Glückwunsch! Wann ist Entbindung?

Das könnte hinkommen, denn damit ich kotze, muß ich schon ordentlich viel getrunken haben :D

Da lasse ich mich mal selbst überraschen: mal gucken, wie weit der Wamst anschwillt, bevor ich ein Dutzend kleiner Teufel werfe :D

warst vielleicht 9x du :o:D

Klar: ich bin eitel & bewundere mich gerne selbst - aber ich bin nicht so eitel :o :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also ich hatte heute auch schon 2x mittagessen :D so ein blech voll pizza ist aber auch gemein :o
meine mum ist aber auch der meinung, dass ich in afrika 5kg abnehme, das wäre doch sehr ungesund (und ich kanns auch nicht glauben :D) - sie ist nur nach meinen urlauben IMMER der meinung, ich hätte abgenommen :rolleyes:

Gut, wenn Du 5 kg abnimmst, ist nichts mehr übrig von Dir, das würde ich also tunlichst vermeiden :o ;)

Ich hab auch bei Lou geguckt, müsste mich doch anzeigen oder?
Oder nicht?
*nommareinglotz*
:D

Nö, Du wirst auch nicht angezeigt.
Ist wahrscheinlich so eingestellt, daß nur Tomatentöters angezeigt werden :o
:p