übrigens: wen das gästebuch im profil stört - zumindest das kann man abstellen![]()
übrigens: wen das gästebuch im profil stört - zumindest das kann man abstellen![]()
Was für ein schöner Abend heute......Kung Fu Panda ist einfach nur arschgeil und ich habe wirklich Tränen gelacht! Und die nette Gesellschaft von Lou und Fuchs haben auch noch dazu beigetragen, das ich heute abend richtig gut gelaunt bin!![]()
moin moin moin!
![]()
hmm.... MAHLZEIT!![]()
ich hab hunger + mein frühstück ist heute etwas kläglich ausgefallen![]()
Warum kann ich eigentlich sehen, wer Eure Profile besucht hat, aber nicht, wer meines besucht hat ?
Da wird nur angezeigt "Diese seite hatte 9 Besucher", aber nicht, wer es genau war.
Und wie war Benjamin Blümchen in Afrika ?
Die letzte Zeit ists bei mir eher umgekehrt: die letzten 8 Wochen habe ich einen Freß-Film, so kommts mir zumindest vor.
Gestern Abend habe ich dann festgestellt, daß ich 3,5 kg zugenommen habe, und ich denke, daß es sich nicht um Muskelmasse handelt
...aber was tut man nicht alles für seine Box-Karriere![]()
![]()
Steht jetzt n Besucher drin?![]()
Hast du etwa Alzheimer-Bulimie?![]()
Da steht ein gewisser Tomatentöter drin
Aber die anderen 10 Besucher werden nicht angezeigt...
Wußte gar nicht, daß Heißhunger & exzessiv Sport treiben auch unter Buliemie fällt - man lernt nie aus...
Wenn ich nicht zugenommen hätte, hätte ich eher auf Bandwurm getippt - so gehe ich von einer Schwangerschaft aus![]()
Dann waren die anderen Besucher wohl unregistrierte Personen.
Werden unsichtbare Leute eigentlich als Besucher angezeigt?
Da steht ein gewisser Tomatentöter drin
Aber die anderen 10 Besucher werden nicht angezeigt...