FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also... bald is nix mehr da.... :rolleyes::D

*seufz* und ich hab immer noch keine lust auf packen.
weiß noch nichtmal, welche schuhe ich mitnehme.... *seufz*
hilft ja nix, auf in den kampf...

mh, nö, lass mal - ich hau mir jetzt weng Kuchen rein, nebenbei läuft noch ne DVD (Metal - a headbanger's journey) ... wird scho wieder

*g* oh ja, packen - die nächsten Wochenenden bestehen aus Festivals und Feiern und gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für Australien... irgendwann dreh ich dann durch :D :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, das glaub ich auch. bin jetzt aber fertig. die restlichen nummern verlier ich eben, sollte mir das handy wirklich abhanden kommen :o

Falls mich ein afrikanischer Handy-Dieb anruft, lasse ich Dich es wissen :o

achso? hm. doof!
das verträgt sich immer so schlecht mit dem autofahren....
der fuchs ( :D ) wollte gestern aber auch nicht ausweichen :rolleyes: er musste ja ganz gebannt den hasen beobachten, der 10m vor ihm auf der straße saß + ungefähr dieselbe größe hatte :D immerhin war ich dann bei den beiden rehen kurz danach schön langsam :rolleyes:

Du hast den Fuchs überfahren ?! :eek:
Dabei wollte der doch nur dem Hasen gute Nacht sagen ! :D
Und über die Rehe bist Du dann auch noch langsam drüber gefahren ?! Tierquäler ! :p ;)

this godless endeavor

Hab beim Fuchs gerade im Auto Nevermore von Omnia gehört.
Dir als literarisch bewanderten Menschen gefällt ja bestimmt Edgar Allan Poe, Nevermore magste sowieso, das solltest Dir mal anhören, wenn Du es in die Finger bekommst, finde ich echt schön gemacht :)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also... bald is nix mehr da.... :rolleyes::D

*seufz* und ich hab immer noch keine lust auf packen.
weiß noch nichtmal, welche schuhe ich mitnehme
.... *seufz*
hilft ja nix, auf in den kampf...

In Afrika läuft man eh nicht mit Schuhen rum :o
Jetzt mußte ich mir gerade Dein Gepäck vorstellen: eine Zahnbürste und 3 Kisten voller Schuhe :D

der Sonntag ist ein Teil des Wochenendes und nervt mich daher genauso wie die letzten Tage! :D

Ich finde Wochenenden toll :o

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
Hoffe, das is die aktuelle Liste :o

Cocktailparty im Herbst!
Cocktailutensilien:
Tiara (Shaker/Crusher)
Lou (Rezepte, evtl. Shaker & Crusher)
Hex (mache White Russian und Mojito)

Teilnehmer:
arcane
Fuchs (vielleicht)
Hex
Lou
Mr Bungle (?)
Pain of Salvation (?)
Tiara
Tomatentöter

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken
War am Freitag auf Sander Weinfest. Hab erst meinen Arbeitskollegen ausm Institut getroffen, mit dem ne Flasche Wein gesoffen. Dann noch ne Falsche geholt und mal weng übers Gelände gelatscht. Sitzen da an nem Tisch nen paar Metaller :D Hab die zwar noch nicht gekannt, aber das hat sich schnell geändert :D Haben dann gemeinsam erst weng gesoffen, sind dann vor zur Mucke und haben auf den Tischen getanzt :D:D:D
Mucke war zwar scheiße (naja, das übliche auf so Veranstaltungen halt), aber das war uns mit unserem Pegel egal :D:D:D
Als wir dann gehen wollten hab ich gemerkt, dass mein Geldbeutel weg war :rolleyes:
Zum glück waren nur noch 15€ oder so drin, aber eben auch der Ausweis, Führerschein, EC-Karte usw...haben erst noch gesucht, aber nix gefunden......hab dann noch am Festbüro nachgefragt, da wurde er aber nicht abgegeben. Dann noch Securities gefragt, die meinten ich soll mal zur Polizei gehen. Die Polizei hatte ihn dann. Und es war noch alles drin. Schön, dass es noch ehrliche Finder(innen) gibt :)
Und 9km können fei ganz schön weit sein :o

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
War am Freitag auf Sander Weinfest. Hab erst meinen Arbeitskollegen ausm Institut getroffen, mit dem ne Flasche Wein gesoffen. Dann noch ne Falsche geholt und mal weng übers Gelände gelatscht. Sitzen da an nem Tisch nen paar Metaller :D Hab die zwar noch nicht gekannt, aber das hat sich schnell geändert :D Haben dann gemeinsam erst weng gesoffen, sind dann vor zur Mucke und haben auf den Tischen getanzt :D:D:D
Mucke war zwar scheiße (naja, das übliche auf so Veranstaltungen halt), aber das war uns mit unserem Pegel egal :D:D:D
Als wir dann gehen wollten hab ich gemerkt, dass mein Geldbeutel weg war :rolleyes:
Zum glück waren nur noch 15€ oder so drin, aber eben auch der Ausweis, Führerschein, EC-Karte usw...haben erst noch gesucht, aber nix gefunden......hab dann noch am Festbüro nachgefragt, da wurde er aber nicht abgegeben. Dann noch Securities gefragt, die meinten ich soll mal zur Polizei gehen. Die Polizei hatte ihn dann. Und es war noch alles drin. Schön, dass es noch ehrliche Finder(innen) gibt :)
Und 9km können fei ganz schön weit sein :o

Meinen Geldbeutel habe ich erst einmal in meinem Leben verloren, das war im letzten Jahr bei der Sparkasse. Dort hat ihn dann auch brav jemand abgegeben, ohne daß irgend etwas gefehlt hat. Hat leider keinen Namen hinterlassen, denn ich hätte Finderlohn gezahlt.
Aber wirklich schön, daß es noch ehrliche Leute gibt :)

9km können verdammt weit sein - ich denke da nur an den nach Hause Weg von Kleukheim, gell Fuch & Bungle :D

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Meinen Geldbeutel habe ich erst einmal in meinem Leben verloren, das war im letzten Jahr bei der Sparkasse. Dort hat ihn dann auch brav jemand abgegeben, ohne daß irgend etwas gefehlt hat. Hat leider keinen Namen hinterlassen, denn ich hätte Finderlohn gezahlt.

9km können verdammt weit sein - ich denke da nur an den nach Hause Weg von Kleukheim, gell Fuch & Bungle :D

oh, ja, hab bisher auch 'nur' mal meinen Geldbeutel im ALDI an der Kasse 'gelassen' - war dann ziemlich überrascht, als mich der Filialleiter angerufen hat, um mich zu fragen, ob ich denn nicht etwas vermissen würde... :D :D

mh, ich glaub davon hab ich auch schon gehört! :D

btw. will auch mal wieder zu nem Weinfest...

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

mh, nö, lass mal - ich hau mir jetzt weng Kuchen rein, nebenbei läuft noch ne DVD (Metal - a headbanger's journey) ... wird scho wieder

*g* oh ja, packen - die nächsten Wochenenden bestehen aus Festivals und Feiern und gleichzeitig laufen die Vorbereitungen für Australien... irgendwann dreh ich dann durch :D :D

ich durfte grad schon meine freundin am telefon beruhigen. aber irgendwie hab ich erstmal das gegenteil erreicht :rolleyes: nuja. ich bin froh, wenn wir endlich unterwegs sind, die ganze vorbereitungen und ungewissheiten stressen langsam doch ganz schön...
edith merkt an, dass wir grad schon wieder telefoniert haben und jetzt alles in ordnung ist. wir sind bescheuert :D

Falls mich ein afrikanischer Handy-Dieb anruft, lasse ich Dich es wissen :o

kann er gar nicht. das is mit prepaid gar nicht so einfach. und ich bin mir sicher, dass ein dieb diese tastenkombinationen nicht kennen wird.

Du hast den Fuchs überfahren ?! :eek:
Dabei wollte der doch nur dem Hasen gute Nacht sagen ! :D
Und über die Rehe bist Du dann auch noch langsam drüber gefahren ?! Tierquäler ! :p ;)

nein :o
ja, das hab ich ja auch noch abgewartet :o
:rolleyes::p spätestens nach dem ersten wäre mein auto glaub ich gar nicht mehr gefahren :o

this godless endeavor

hach. klassealbum :) born + my acid words + alle anderen auch :o könnt ich eigentlich auch mal wieder hören. *auf to-do-liste von september schreib* :D

Hab beim Fuchs gerade im Auto Nevermore von Omnia gehört.
Dir als literarisch bewanderten Menschen gefällt ja bestimmt Edgar Allan Poe, Nevermore magste sowieso, das solltest Dir mal anhören, wenn Du es in die Finger bekommst, finde ich echt schön gemacht :)

nevermore haben sich übrigens _nicht_ danach benannt :)

In Afrika läuft man eh nicht mit Schuhen rum :o
Jetzt mußte ich mir gerade Dein Gepäck vorstellen: eine Zahnbürste und 3 Kisten voller Schuhe :D

soviele schuhe hätte ich gar nicht *lach* und natürlich läuft man gerade in afrika mit schuhen rum :confused:

ich hab meinen geldbeutel mal an ner tanke liegenlassen. also der is da irgendwie aus dem auto gefallen (war nur beifahrer). hab das dann irgendwann gemerkt und auf der heimfahrt haben wir halt angehalten + nachgefragt. der wurde auch abgegeben und es war noch alles drin :) ich war aber auch schon selbst ehrlicher finder ;)

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.791
12.991
168
Metalfranken

War bei mir auch das erste Mal.
Aber gefunden hab ich schon 2-3 mal welche. Hab die dann natürlich auch an die Securities gegeben bzw die Telefonnummer der betreffenden Person rausgesucht und dort angerufen. Einmal waren in dem Geldbeutel 2000€. Die war zwar froh, dass noch alles komplett da war, aber den Finderlohn von 5€ fand ich dann schon weng.........naja....:rolleyes:

Naja, normalerweise is das ja nix, aber wenn man ca. 1,5 Flaschen Wein intus hat.........:D