Fuchs
W:O:A Metalhead
ja, klar - im moment isses hier ja noch kein problem!
*neuen ava auch schon bewundert hat* du hattest vorher gar keinen, oder?![]()
nein, aber nachdem sich ja jetzt eine handliches bild gefunden hat, nehm ich das doch gleich.

ja, klar - im moment isses hier ja noch kein problem!
*neuen ava auch schon bewundert hat* du hattest vorher gar keinen, oder?![]()

aber... kannst du dich nich mal umdrehen? streckst unserem thread da dein hinterteil zu... tisk!![]()

und dann bin ich noch nicht mal fertig *seufz* 

Nacht Arcane!gna... SO lang wollte ich heute eigentlich nicht an der präsentation sitzen...und dann bin ich noch nicht mal fertig *seufz*
und 6,7MB für eine powerpoint-datei sind eigentlich auch nicht grade optimal... aber was solls, wird ja sicher noch mehr
nacht, franken!

schön wärsna, habt ihr alle euere samstäglichen pflichten erfüllt und habt auf weinfesten, austraßenfesten ........ euer bestes gegeben?
ich bin schon wieder am weiterarbeiten...
Samstage? Pflichten??? Feste?????
Fuckin' Weekends!!!!
NEIN, ich bin SICHER NICHT schlecht gelaunt...
ups, warum hat mir das mit der paarung keiner gesagt, ich hatte da nie so drauf geachtet.![]()

leider nicht bei der techniker
aber ich muss nix sagen, ich zahl im moment bei meiner nur die hälfte des beitrags, den ich eigentlich zahlen müsste...![]()

ach, man ist ja nur einmal jung .oo(auch wenn ich mich grad gar nich danach fühle)
hell-o weinfest![]()

Fuckin' Weekends!!!!

weil die auch die malariaprophylaxe zahlt.Wieso ?
Weil Du so klein & zierlich bist ?
Hat Dir der Cocktailrausch noch nicht gereicht ?!![]()

nur pizza gegessen 

Fuckin' Weekends!!!!

oh mann, ich speicher mir grad mal alle telefonnummern ab, weil ich die wirklich alle nur in meinem handy gespeichert hab - und ich glaub, ich hab mich bei mindestens der hälfte schon vertippt. warum müssen dass denn so lange nummern sein?![]()

ich hab keinen wein getrunkennur pizza gegessen
komischerweise aber trotzdem heute kopfschmerzen. muss mal mein bruderherz fragen, wir haben neulich festgestellt, dass wir immer den kater des anderen haben... hätt ich mal lieber selbst getrunken....![]()

Die Telefongesellschaften machen das mit den langen Nummer nicht, weil es nötig wäre, sonder nur, weil sie Dich ärgern wollen![]()
![]()

Die Kopfschmerzen kommen vom Alkoholentzug, hätteste was getrunken hättest jetzt keine![]()
Das mit dem Kater der anderen Leute kenne ich nur zu gut![]()
) wollte gestern aber auch nicht ausweichen
er musste ja ganz gebannt den hasen beobachten, der 10m vor ihm auf der straße saß + ungefähr dieselbe größe hatte
immerhin war ich dann bei den beiden rehen kurz danach schön langsam 
Höre übrigens gerade Nevermore![]()
![]()