FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hab's inzwischen mal durchgelesen und kapiert, dass das nur der wasserfalldingens is und nich pos' haus... :D

:rolleyes:

sonne macht doof!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mh... vielleicht könnt ihr mir zumindest was vorspielen? :o

Gut, wenn Fuchs da ist, dann spielen wir Dir "Romeo & Julia" vor - Fuchs gibt übrigens eine ganz bezaubernde Julia :D :p

pos? *lieb blinzel* wegbeschreibung? :D und is noch irgendwo ein plätzchen für mich frei? :)

...ich habe da noch ne (alleseits bekannte & beliebte) Kiste unterm Schreibtisch :D :p

Wegen Wegbeschreibung bin ich mal so frei:

Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12O

Das mit 100m & 100m haut nicht hin - da stehste dann im Wasserfall - eher so 100m & 20-30m schätze ich :o :p

sonne macht doof!

...vorhin ist mir im Spiegel erst meine gesunde rote Gesichtsfarbe aufgefallen - könnte glatt als Tomate durchgehen... ...äh, nicht die Tomate :p

ich übernehme diese frage mal ;)

Kannst auch mit in die Kiste kommen, dann habt ihrs schön kuschelig :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.447
67.288
158
Mal ne Frache....Was ist eigentlich als Alternative geplant falls es am WE schlechtes Wetter wird? :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
DAS will ich sehen! :D:D:D

Von unserer Seite aus, ist das kein Problem - fragt sich nur, wie die Wirtin das sieht :D :p

Mal ne Frache....Was ist eigentlich als Alternative geplant falls es am WE schlechtes Wetter wird? :o

Das habe ich mir das auch schon überlegt: Bayern 5 hat kühl & durchwachsen gemeldet, bei Donnerwetter.de siehts für Bamberg, bis auf ein paar Wolken gut aus.
Vielleicht grillen auf PoSens Terrasse ?

ich soll mit tiara in die kiste steigen? :eek:

SCHWEINKSKRAM würde ich nie von mir geben :o :p
Natürlich ging ich davon aus, daß ihr wie die Engelchen einfach brav nebeneinander schlaft... ...Notfalls kann ich auch mal mit dem Wasserschlauch dazwischen gehen :D :p

Und: Morgen schönes Frankenland !

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen!

SCHWEINKSKRAM würde ich nie von mir geben :o :p
Natürlich ging ich davon aus, daß ihr wie die Engelchen einfach brav nebeneinander schlaft... ...Notfalls kann ich auch mal mit dem Wasserschlauch dazwischen gehen :D :p
du willst auch noch dazwischen gehen? :eek::eek:

ne ne ne, dann lieber engel sein :o

:D