Wegen Wegbeschreibung bin ich mal so frei:
also ich würde dich jetzt schlagen...
hab's inzwischen mal durchgelesen und kapiert, dass das nur der wasserfalldingens is und nich pos' haus...![]()
sonne macht doof!
ich übernehme diese frage malpos? *lieb blinzel* wegbeschreibung?und is noch irgendwo ein plätzchen für mich frei?
![]()
gerneaber nich von suidakra
du hast die wahl zwischen den high mud leadern und christoph & lollo
![]()
mh... vielleicht könnt ihr mir zumindest was vorspielen?![]()
pos? *lieb blinzel* wegbeschreibung?und is noch irgendwo ein plätzchen für mich frei?
![]()
Ausgangspunkt: Von Bamberg kommend Ortsende von Drosendorf. Den Radweg an der Straße nach Schäatz entlang, geht dann mal über ne kleine Brücke. Etwa 100m danach gehts links nen Feldweg rein, den hinter laufen und dann nochmal nach etwa 100m links durch die Böschung runter zum Bach.
Koordinaten etwa: 49°56'33.10"N 10°58'36.12O
sonne macht doof!
ich übernehme diese frage mal![]()
DAS will ich sehen!Beim nächsten Gögersessen simulieren Bungle & ich einfach einen Wasserfall
Oder wie nehmen die Göger mit zum Wasserfall![]()
ich glaube, ich mache die hex zum persönlichen RECHTSberater von mir.![]()
ich soll mit tiara in die kiste steigen?Kannst auch mit in die Kiste kommen, dann habt ihrs schön kuschelig![]()
Mal ne Frache....Was ist eigentlich als Alternative geplant falls es am WE schlechtes Wetter wird?![]()
...vorhin ist mir im Spiegel erst meine gesunde rote Gesichtsfarbe aufgefallen - könnte glatt als Tomate durchgehen... ...äh, nicht die Tomate![]()
DAS will ich sehen!![]()
Mal ne Frache....Was ist eigentlich als Alternative geplant falls es am WE schlechtes Wetter wird?![]()
ich soll mit tiara in die kiste steigen?![]()
du willst auch noch dazwischen gehen?SCHWEINKSKRAM würde ich nie von mir geben![]()
Natürlich ging ich davon aus, daß ihr wie die Engelchen einfach brav nebeneinander schlaft... ...Notfalls kann ich auch mal mit dem Wasserschlauch dazwischen gehen![]()
![]()