FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
das einzige, was hier gfreckt is, is die telekom :rolleyes:
nachdem ich heute nach ZWEI STUNDEN warteschleife (ich hab das telekom-klingeln immer noch im ohr) endlich doch mal durchkam, hat der nette :rolleyes: herr eben zwischen seinem geschimpfe auch nur 1 1/2h gebraucht um mir eine komplett neue leitung zu legen :D um danach festzustellen, dass das eine teil auch noch kaputt is... aber ich hab ja ersatz da :o es hat ihn sogar erstaunt welch guter ersatz das ist, nachdem er mir ne halbe stunde versucht hat zu erklären, was ich jetzt machen muss um dann festzustellen, dass das gerät das alles automatisch macht :)
danach konnt er wenigstens wieder schimpfen :o

:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.563
67.446
158
das einzige, was hier gfreckt is, is die telekom :rolleyes:
nachdem ich heute nach ZWEI STUNDEN warteschleife (ich hab das telekom-klingeln immer noch im ohr) endlich doch mal durchkam, hat der nette :rolleyes: herr eben zwischen seinem geschimpfe auch nur 1 1/2h gebraucht um mir eine komplett neue leitung zu legen :D um danach festzustellen, dass das eine teil auch noch kaputt is... aber ich hab ja ersatz da :o es hat ihn sogar erstaunt welch guter ersatz das ist, nachdem er mir ne halbe stunde versucht hat zu erklären, was ich jetzt machen muss um dann festzustellen, dass das gerät das alles automatisch macht :)
danach konnt er wenigstens wieder schimpfen :o

:rolleyes:
Unverschämtheit, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss....:rolleyes:
Jobs haben die, das könnt ich mir ned leisten so mit Kunden umzugehen....

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Unverschämtheit, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss....:rolleyes:

Ich ärgere mich jetzt seit ca. 8 Wochen mit der Telekom rum und habe immer noch keinen Telefonanschluß... :rolleyes:
Die haben einen miserablen Umgang mit ihren Kunden und wundern sich dann, wenn die selbigen abwandern - das Blöde ist nur, daß man so nur vom Regen in die Traufe kommt...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

btw. ich glaub ich mach jetzt aus Protest die Wacken-Flagge an mein Auto. :D

Ich find die ganzen Deutschlandflaggen nämlich affig! Die schönen Autos, die werden total verunstaltet! Also, manche zumindest :D

Hab mich vorhin auch schon wieder gewundert, als ich ein Fahnenmeer an mir vorbeifahren sah - und sogar Fahrräder und Kinderwägen werden jetzt schon zum Flaggenträger umgerüstet... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ich möcht nich wissen, wie höflich er beim nächsten kunden war :D immerhin wollte er eigtl. schon feierabend machen und hatte noch 4 aufträge auf der liste "na, die mach ich heut aber nich mehr alle"... na dann :rolleyes:
und angeblich war auch alles, was die NETTE dame am telefon gesagt hat, großer schwachsinn. aber er glaubt auch nicht an mainzelmännchen :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich ärgere mich jetzt seit ca. 8 Wochen mit der Telekom rum und habe immer noch keinen Telefonanschluß... :rolleyes:
Die haben einen miserablen Umgang mit ihren Kunden und wundern sich dann, wenn die selbigen abwandern - das Blöde ist nur, daß man so nur vom Regen in die Traufe kommt...

ich hab mich schon gefragt, ob ich den friedensnobelpreis bekomme, dafür dass ich nach den 2h auf der warteschleife kein wort davon gesagt hab, sondern freundlich geblieben bin :o

das dumme war, dass ich nach 20min schon auf toilette musste :rolleyes::D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Hab mich vorhin auch schon wieder gewundert, als ich ein Fahnenmeer an mir vorbeifahren sah

die dinger sollen dermaßen viel sprit fressen - ne danke :o
auch wenn ich langsam das gefühl hab, dass ich morgen um fußball nich ganz drumrum kommen werde. nuja. unterhalt ich mich halt mit dem grill :o

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
und angeblich war auch alles, was die NETTE dame am telefon gesagt hat, großer schwachsinn. aber er glaubt auch nicht an mainzelmännchen :o

Die Damen am Telefon waren bei mir auch immer nett, was dem aber keinen Abbruch tat, daß ich meinen Anschluß 4x bestellen mußte, weil sich nach 8 Tagen, auf meine Nachfrage hin, immer herausstellte, daß der Auftrag abhanden gekommen oder storniert worden wäre... :rolleyes:
Am Montag geht das Spiel mit Anschluß bestellen dann wieder von vorne los :D

ich hab mich schon gefragt, ob ich den friedensnobelpreis bekomme, dafür dass ich nach den 2h auf der warteschleife kein wort davon gesagt hab, sondern freundlich geblieben bin :o

das dumme war, dass ich nach 20min schon auf toilette musste :rolleyes::D

Du bist ja auch ein Engel :p

:D:D:D
Die Telekom-Dame hört plötzlich ein liebliches plätschern, als sie Dein Gespräch endlich entgegennimmt :D

die dinger sollen dermaßen viel sprit fressen - ne danke :o
auch wenn ich langsam das gefühl hab, dass ich morgen um fußball nich ganz drumrum kommen werde. nuja. unterhalt ich mich halt mit dem grill :o

En echter Fußbalfan läßt sich doch durch solch Nichtigkeit nicht abschrecken ;) :p

Es gibt bestimmt weniger interessante Gesprächspartner :o :D

Eckes

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2007
225
6
63
Ein paar Kumpels und ich wollen ein Festival am Mainufer veranstalten. Mit den Stages auf Schiffen :D
Titel des Festivals: Main-stream :D