Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
tag auch!
Eigentlich habe ich erwartet, daß Du vor der Flagge salutierst

tag auch!
Eigentlich habe ich erwartet, daß Du vor der Flagge salutierst![]()
![]()
![]()
Unverschämtheit, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss....das einzige, was hier gfreckt is, is die telekom
nachdem ich heute nach ZWEI STUNDEN warteschleife (ich hab das telekom-klingeln immer noch im ohr) endlich doch mal durchkam, hat der netteherr eben zwischen seinem geschimpfe auch nur 1 1/2h gebraucht um mir eine komplett neue leitung zu legen
um danach festzustellen, dass das eine teil auch noch kaputt is... aber ich hab ja ersatz da
es hat ihn sogar erstaunt welch guter ersatz das ist, nachdem er mir ne halbe stunde versucht hat zu erklären, was ich jetzt machen muss um dann festzustellen, dass das gerät das alles automatisch macht
danach konnt er wenigstens wieder schimpfen
![]()
Unverschämtheit, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss....
Jobs haben die, das könnt ich mir ned leisten so mit Kunden umzugehen....
btw. ich glaub ich mach jetzt aus Protest die Wacken-Flagge an mein Auto.
Ich find die ganzen Deutschlandflaggen nämlich affig! Die schönen Autos, die werden total verunstaltet! Also, manche zumindest![]()
Moichen Franggn, hier ist ja die Katz gfreckt!![]()
Unverschämtheit, was man sich als Kunde alles gefallen lassen muss....
Jobs haben die, das könnt ich mir ned leisten so mit Kunden umzugehen....
Ich ärgere mich jetzt seit ca. 8 Wochen mit der Telekom rum und habe immer noch keinen Telefonanschluß...
Die haben einen miserablen Umgang mit ihren Kunden und wundern sich dann, wenn die selbigen abwandern - das Blöde ist nur, daß man so nur vom Regen in die Traufe kommt...
Hab mich vorhin auch schon wieder gewundert, als ich ein Fahnenmeer an mir vorbeifahren sah
und angeblich war auch alles, was die NETTE dame am telefon gesagt hat, großer schwachsinn. aber er glaubt auch nicht an mainzelmännchen![]()
ich hab mich schon gefragt, ob ich den friedensnobelpreis bekomme, dafür dass ich nach den 2h auf der warteschleife kein wort davon gesagt hab, sondern freundlich geblieben bin
das dumme war, dass ich nach 20min schon auf toilette musste![]()
die dinger sollen dermaßen viel sprit fressen - ne danke
auch wenn ich langsam das gefühl hab, dass ich morgen um fußball nich ganz drumrum kommen werde. nuja. unterhalt ich mich halt mit dem grill![]()
Du bist ja auch ein Engel![]()
wär mir heute ganz recht, dann könnt ich mal schnell quer durch bayern fliegen - so sitz ich später 5h im auto![]()