Schockbilder zeigen. In Hoppserklamotten irgendwo auf nem Metalfestival aussetzen...oder idiotische attacken...bei meinem Bruder ahts geklappt![]()
immer Fressehauen. :berat:![]()
Den stecken wir in nen Sack, nehmen ihn mit auf ein Festival (dort können wir ihn dann auch wieder ausm Sack lassen), lassen ihn nicht schlafen, sondern verabreichen ihm auch des Nachts eine Mischung aus Alkohol und guter Musik - das sollte reichen, um ihn auf den rechten Weg zu führen![]()
![]()
tach zusammen.
irgendwie fällt mir das lernen von tag zu tag schwerer. warum soll ich aber auch was über den götz lesen, wenn ich reiseberichte aus afrika lesen kann?
gemein.
und ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. die festivals sind doch eh voll genug. lasst die anderen doch hören, was sie wollen. mehr platz für mich![]()
*großeschokoladeschenk*![]()
*auf die schoki stürz* dankeschön! womit hab ich das denn verdient?
![]()
Einfach nur so.![]()
achsooo! ja dann!![]()
*tafel ins bett trag*
gute nacht![]()
Nich im Bett krümmeln,gibt Sauerei.*hinweis*
Schlaf gut *wink*
ich pass schon auf*unauffällig blätter über die schokiflecken leg*
*wink*
weil die auf der helferfeier früh um 6 immer noch am saufen waren - beim breeze war ja um 4 schon nix mehr losWieso?![]()
geh du doch erst mal auf festivalsund ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. die festivals sind doch eh voll genug. lasst die anderen doch hören, was sie wollen. mehr platz für mich![]()
Da is Hopfen und Malz verloren, die Technos sind auch ziemlich überzeugt von ihrer Mucke, so wie die Metaller....ich kenn das von meinem Bruder.Mein Bruder hat sich ne Scooter CD gekauft. Kannst mir mal Tipps geben, wie ich den noch hinbekomme?
![]()