FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Schockbilder zeigen. In Hoppserklamotten irgendwo auf nem Metalfestival aussetzen...oder idiotische attacken...bei meinem Bruder ahts geklappt :D

So Hoppserklamotten zieht er ja gar nicht an. Er ist halt bunt :D

immer Fressehauen. :berat: :o

Ach nö, ich mag ihn doch auch so wie er ist. :p

Den stecken wir in nen Sack, nehmen ihn mit auf ein Festival (dort können wir ihn dann auch wieder ausm Sack lassen), lassen ihn nicht schlafen, sondern verabreichen ihm auch des Nachts eine Mischung aus Alkohol und guter Musik - das sollte reichen, um ihn auf den rechten Weg zu führen :D ;)

Ich denke, für Alkohol ist er immer zu haben. :o

Danke für die Tipps, aber ich glaub es ist zu spät, da er in 2 Wochen 30 Jahre alt wird. Naja, wenigstens gibt's da a Fest :D
... und ich soll Bar-Dame spielen. Hehe. Selber Schuld, wenn nix mehr da ist für seine Gäste. :D :D :D :D :D

Nun denn, gut Nacht allerseits schon mal. :cool:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
tach zusammen. :)

irgendwie fällt mir das lernen von tag zu tag schwerer. warum soll ich aber auch was über den götz lesen, wenn ich reiseberichte aus afrika lesen kann? :(

gemein.

und ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. die festivals sind doch eh voll genug. lasst die anderen doch hören, was sie wollen. mehr platz für mich :o:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
tach zusammen. :)

irgendwie fällt mir das lernen von tag zu tag schwerer. warum soll ich aber auch was über den götz lesen, wenn ich reiseberichte aus afrika lesen kann? :(

gemein.

und ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. die festivals sind doch eh voll genug. lasst die anderen doch hören, was sie wollen. mehr platz für mich :o:D

*großeschokoladeschenk*;)

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Namd nochma...*kurzreinhüpf*
Back from Tattoo Convention, alles aufgeräumt und verstaut, jetz bin ich kaputt!:)
Danke Fuchsi nochmal fürs mitnehmen und Lou, dein Tattoo ist klasse!:)
Und schön das ihr da wart!

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Mein Bruder hat sich ne Scooter CD gekauft. Kannst mir mal Tipps geben, wie ich den noch hinbekomme?
:eek:
Da is Hopfen und Malz verloren, die Technos sind auch ziemlich überzeugt von ihrer Mucke, so wie die Metaller....ich kenn das von meinem Bruder.;)