Lou Cifer
W:O:A Metalmaster
also... wir stellen fest: die leute vom way of darkness halten länger durch als die vom breeze
...so viel auch zum thema "schlaf nachholen"
gut nacht!![]()
*arcanezudeckt*
Morgen Franken !
also... wir stellen fest: die leute vom way of darkness halten länger durch als die vom breeze
...so viel auch zum thema "schlaf nachholen"
gut nacht!![]()
Tach Pizzi!
Na? Und wie? Wieder fit?![]()
Oha! Dann wars ja richtig heftig!halbwegs, irgendwie hab ichs so übertrieben dass mir immer noch schlecht ist vom freitag![]()
![]()
Oha! Dann wars ja richtig heftig!
Am besten heute noch gar ausruhen....
Und viel Vitamine und Wasser! Dann wirste wieder richtig fit.
Ich trete morgen auch wieder an....
Hab zwar immer noch Schmerzen in der Hand, ist besser geworden, aber noch nicht vorbei.....naja, ich versuchs halt mal....
Jo mach das...habt ihr denn schönes Wetter? Bei uns sind schon wieder dicke Wolken.ich werd mich dann noch ein bischen auf die terrasse legen so lange es noch geht, nur nicht bewegen
biste sicher dass du schon arbeiten willst mit den schmerzen![]()
Jo mach das...habt ihr denn schönes Wetter? Bei uns sind schon wieder dicke Wolken.
Sicher bin ich eigentlich nicht, aber ich versuche es halt mal...wenn es nicht geht und die Schmerzen wieder schlimmer werden, geh ich wieder zum Arzt. Vielleicht nicht vernünftig, aber ich möchte wieder anfangen.
Sorry, musste grad mal telefonieren.immo haben wir hier noch blauen himmel und sonnenschein, noch!!!
leider ist immer öfter zu hören dass die sicherung des arbeitsplatzes über die vernunft bzw. die gesundheit siegt. vor ein paar monaten hat es erst nen bekannten von mir erwischt. der ist trotz grippe arbeiten gegangen weil die in seiner firma eh personal abgebaut haben und dann ist er auf der arbeit umgekippt. aber beim dem thema erzähl ich dir ja nix neues
Hört genau wie ich querbeet alles mögliche, aber halt auch Rock und Metal.Hab ich halt gut erzogen.
![]()
Wieso?also... wir stellen fest: die leute vom way of darkness halten länger durch als die vom breeze![]()
Mein Bruder hat sich ne Scooter CD gekauft. Kannst mir mal Tipps geben, wie ich den noch hinbekomme?
![]()
Mein Bruder hat sich ne Scooter CD gekauft. Kannst mir mal Tipps geben, wie ich den noch hinbekomme?
![]()
![]()