FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.615
67.496
158
halbwegs, irgendwie hab ichs so übertrieben dass mir immer noch schlecht ist vom freitag :( :p
Oha! Dann wars ja richtig heftig!:o;)
Am besten heute noch gar ausruhen....:)
Und viel Vitamine und Wasser! Dann wirste wieder richtig fit.

Ich trete morgen auch wieder an....:rolleyes:
Hab zwar immer noch Schmerzen in der Hand, ist besser geworden, aber noch nicht vorbei.....naja, ich versuchs halt mal....

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Oha! Dann wars ja richtig heftig!:o;)
Am besten heute noch gar ausruhen....:)
Und viel Vitamine und Wasser! Dann wirste wieder richtig fit.

Ich trete morgen auch wieder an....:rolleyes:
Hab zwar immer noch Schmerzen in der Hand, ist besser geworden, aber noch nicht vorbei.....naja, ich versuchs halt mal....

ich werd mich dann noch ein bischen auf die terrasse legen so lange es noch geht, nur nicht bewegen :D:D

biste sicher dass du schon arbeiten willst mit den schmerzen :confused:

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
ich werd mich dann noch ein bischen auf die terrasse legen so lange es noch geht, nur nicht bewegen :D:D

biste sicher dass du schon arbeiten willst mit den schmerzen :confused:
Jo mach das...habt ihr denn schönes Wetter? Bei uns sind schon wieder dicke Wolken.:rolleyes:

Sicher bin ich eigentlich nicht, aber ich versuche es halt mal...wenn es nicht geht und die Schmerzen wieder schlimmer werden, geh ich wieder zum Arzt. Vielleicht nicht vernünftig, aber ich möchte wieder anfangen.

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Jo mach das...habt ihr denn schönes Wetter? Bei uns sind schon wieder dicke Wolken.:rolleyes:

Sicher bin ich eigentlich nicht, aber ich versuche es halt mal...wenn es nicht geht und die Schmerzen wieder schlimmer werden, geh ich wieder zum Arzt. Vielleicht nicht vernünftig, aber ich möchte wieder anfangen.

immo haben wir hier noch blauen himmel und sonnenschein, noch!!!

leider ist immer öfter zu hören dass die sicherung des arbeitsplatzes über die vernunft bzw. die gesundheit siegt. vor ein paar monaten hat es erst nen bekannten von mir erwischt. der ist trotz grippe arbeiten gegangen weil die in seiner firma eh personal abgebaut haben und dann ist er auf der arbeit umgekippt. aber beim dem thema erzähl ich dir ja nix neues

Hex

4 März 2004
247.615
67.496
158
immo haben wir hier noch blauen himmel und sonnenschein, noch!!!

leider ist immer öfter zu hören dass die sicherung des arbeitsplatzes über die vernunft bzw. die gesundheit siegt. vor ein paar monaten hat es erst nen bekannten von mir erwischt. der ist trotz grippe arbeiten gegangen weil die in seiner firma eh personal abgebaut haben und dann ist er auf der arbeit umgekippt. aber beim dem thema erzähl ich dir ja nix neues
Sorry, musste grad mal telefonieren.
Inzwischen hats bei uns auch aufgelockert...:)
Sogar die Sonne zeigt sich jetz mal...

Ja, das kenn ich, war auch schon auf der Arbeit unter solchen Umständen, krank, mit Fieber und was weiß ich...einmal auch schon mit Stuhl an der Kasse gesessen weil ich mich kaum noch auf den Beinen halten konnte.
Aber das ist eigentlich Blödsinn, denn die Firma dankt es einem nicht!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Mein Bruder hat sich ne Scooter CD gekauft. Kannst mir mal Tipps geben, wie ich den noch hinbekomme?
:eek:

Den stecken wir in nen Sack, nehmen ihn mit auf ein Festival (dort können wir ihn dann auch wieder ausm Sack lassen), lassen ihn nicht schlafen, sondern verabreichen ihm auch des Nachts eine Mischung aus Alkohol und guter Musik - das sollte reichen, um ihn auf den rechten Weg zu führen :D ;)