FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
glückspilz ;)

och... mit meiner gitarre bin ich grad zufrieden, aber so ein kleiner verstärker... :o:D

Nein, kein Glück, hart mit der Kraft meiner Waden erarbeitet :D

Hm, da mußte aber schon noch mehr draufpacken als ein Schlaf-Foto von Dir :o :D

hmmmjam. :)
fragt sich jetzt, für wen das ekliger ist :p:D

Gute Frage: für Schlecker oder Geschleckten... - ist wohl davon abhängig, was Du vorher gesgessen und worin sich Tiara vorher rumgewälzt hat :D :p

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Stimmt eigentlich, wo haste denn den her ?

Bin jetzt mal off, denn ich rieche wie ein Bär und muß mal duschen :D

Die gibts momentan aufm Maxplatz, bei diesem ganzen Bier-Zeugs is ein Franken-Stand dabei. Da kostet einer 1 Euro.
Oder halt hier: http://www.frankenland-versand.de/ - da kosten meistens DREI zusammen einen Euro, aber man hat halt nen Mindestbestellwert von 10 Euro. (Wobei ich vermute, dass sich da irgendwas findet, um den vollzukriegen. :D)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die gibts momentan aufm Maxplatz, bei diesem ganzen Bier-Zeugs is ein Franken-Stand dabei. Da kostet einer 1 Euro.
Oder halt hier: http://www.frankenland-versand.de/ - da kosten meistens DREI zusammen einen Euro, aber man hat halt nen Mindestbestellwert von 10 Euro. (Wobei ich vermute, dass sich da irgendwas findet, um den vollzukriegen. :D)

Vielen Dank.
Das schaut sich interessant an, da muß ich bei Gelegenheit mal ein bisschen stöbern.

Gegen das Foto lass ich los :D

Jetzt mußt ich mir vorstellen, wie Du mit einem Ruck losläßt, sich die ausgeleierte Zunge schlagartig aufrollt und Tiara mit einem Haps im Arcane verschwindet :D

so morgen bis Dienstag gehts gen Franken nach Nuernberg zu Moppi und Vonni udn Schalke. :freu: :)

Dann Willkommen in Franken und viel Spaß :)

Morgen Franken !

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nein, kein Glück, hart mit der Kraft meiner Waden erarbeitet :D

Hm, da mußte aber schon noch mehr draufpacken als ein Schlaf-Foto von Dir :o :D

Gute Frage: für Schlecker oder Geschleckten... - ist wohl davon abhängig, was Du vorher gesgessen und worin sich Tiara vorher rumgewälzt hat :D :p
na in bamberg fahr ich auch alles mit dem rad ;)

noch ein nicht-schlaf-foto von mir? :):D

mh. also grade hab ich dann wohl tiara gegessen? :confused::D

Gegen das Foto lass ich los :D
moment, ich muss nur kurz das foto besorgen :o
*großes beil hol*

Jetzt mußt ich mir vorstellen, wie Du mit einem Ruck losläßt, sich die ausgeleierte Zunge schlagartig aufrollt und Tiara mit einem Haps im Arcane verschwindet :D
*schleck*

*börp*

:o