FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich weiß noch nicht mal, was interessant is :o

:rolleyes: naja, erst mal um DA-thema kümmern...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mein copyshop hat grad auf meine mail geantwortet:

Kosten bei 10 Stück: 69,50 Euro incl. MwSt.

:(

Wat, das ist aber heftig ! :eek: :(
Wie aufwendig ist denn das genau, was Du da drucken lassen willst ?
Wir haben nen relativ guten Drucken und Laminiergerät, falls Dir das was nützt.

p: !nebah eliew lliw gnid tug

:D ...tlettezegna saw redeiw hci ebah ad,iewie

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Die Fotos sind doch schon fertig :o Oder willst du da wohl noch was dran manipulieren? :o

Ist ja nicht ihre Schuld: wenn sie mit dem "mithalten" wollte, was man heutzutage so an "Schönheiten" sieht, wenn man eine x-beliebige Zeitung aufschlägt, dann dürfte sie ebenso kräftig manipulieren wie die es tun, und das obwohl sie es gar nicht nötig hätte :o

nope :(
von euch hat nich zufällig wer nen endlosdrucker, bevorzugt von epson? :D

Meinst Du nen Nadeldrucker mit Endlospapier ?! :confused:
...irgendwo am Dachboden müßte da noch einer rumfliegen :p
Nen Epson Laserdrucker könnte ich bieten...

brauch farbe, aber A3 is leider zu klein :(

Äh, was willst Du da nochmal verschicken ? :confused:
Farbfotos von Dir in A1 ?

dann würd ich aber lieber mehrere din a4 seiten nehmen ;)

hat doch kein personalchef lust auf nen din a2-bogen papier :o

Etwas unhandlich, aber immerhin sticht sie damit aus der Masse der Bewerber hervor ;)

na so *deut* und dann sorum *zeig* und dann hier *woandersdeut* und dann darein :)

und dann sooooo *stolz schau*

aber jetzt war das alles umsonst :(

Ahh, jetzt ja - jetzt verstehe ich :p
Vielleicht wenn Du das hierhin und das dahin *wildrumdeutet*

Nicht so schnell entmutigen lassen, Du findest bestimmt eine Lösung :)

ach, buffer-underrun-schutz und ab dafür :o:D

ich fand musik toll :o "sie sehen hier das griffbrett einer gitarre. wo müssen sie für folgende akkorde greifen?" - ich hatte keinen plan, wie man einen akkord aufbaut, aber ich wusste ja, wo ich immer hinfass :D
außerdem gabs da jedes halbjahr ein mal 15punkte sicher fürs vorspielen :cool: selbst, wenn man dabei alles zerlegt hat *hüstel* :D

*sichdentotalzerstörtenmusikraumunddasgesichtdeslehrersnacharcanesperformancevorstellt*

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Etwas unhandlich, aber immerhin sticht sie damit aus der Masse der Bewerber hervor ;)

*sichdentotalzerstörtenmusikraumunddasgesichtdeslehrersnacharcanesperformancevorstellt*
ich würde sowas ungelesen wegwerfen ;) aber nachdem da noch 234926342 bearbeitungsschritte folgen sollten, wäre das dann wohl irgendwas handlicheres geworden - was auch immer :confused:

hey, ICH hab nix zerstört! :o .oO (auch wenn ich da wohl der einzige war :D) das war ein band-vorspielen... auch toll, wenn man ne halbe stunde vorher erfährt, was man eigentlich spielen soll :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ich würde sowas ungelesen wegwerfen ;) aber nachdem da noch 234926342 bearbeitungsschritte folgen sollten, wäre das dann wohl irgendwas handlicheres geworden - was auch immer :confused:

hey, ICH hab nix zerstört! :o .oO (auch wenn ich da wohl der einzige war :D) das war ein band-vorspielen... auch toll, wenn man ne halbe stunde vorher erfährt, was man eigentlich spielen soll :D

Vielleicht ne tolle Scherenschnitt Arbeit ? So aneinander hängende Tiara-Kopf-Profile oder so ?!

Ja, ja, red Dich nur raus :p ;)
Da wurde einfach Euer Improvisationstalent gefordert :o ;)
Und so lange ihr euch zumindest auf das selbe Lied geeinigt, und nicht jeder ein anderes gespielt hat, fiel das dem Publikum bestimmt kaum auf :D ;)

Und: einen wunderschönen guten Morgen ihr Franken

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Vielleicht ne tolle Scherenschnitt Arbeit ? So aneinander hängende Tiara-Kopf-Profile oder so ?!

Ja, ja, red Dich nur raus :p ;)
Da wurde einfach Euer Improvisationstalent gefordert :o ;)
Und so lange ihr euch zumindest auf das selbe Lied geeinigt, und nicht jeder ein anderes gespielt hat, fiel das dem Publikum bestimmt kaum auf :D ;)

Und: einen wunderschönen guten Morgen ihr Franken
viel zu viel arbeit :o:D

frag doch die anderen :o:p:D
naja, war ne eigenkreation, da konnten wir eh spielen, was wir wollten :D

ebenfalls einen wunderschönen guten morgen und bis dienstag :)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC

ne, es geht ja nur wegen 1,5cm nich mehr auf A3... vllt. lässt sich da ja noch was ändern... und meine mum kann auf der arbeit A3 drucken *grins*
aber ich hab jetzt natürlich nur A4-papier gekauft *grummel*

es wäre am ende wieder so groß wie ein normales A4-papier, sonst ginge es ja auch gar nicht in die mappe ;)
und mein bewerbungsfoto ist ca. 5x7cm :p

langweilig :o da hatteste einmal die gelegenheit... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wat, das ist aber heftig ! :eek: :(
Wie aufwendig ist denn das genau, was Du da drucken lassen willst ?
Wir haben nen relativ guten Drucken und Laminiergerät, falls Dir das was nützt.

:D ...tlettezegna saw redeiw hci ebah ad,iewie

so geht mir das eigentlich immer, wenn ich mir irgendwas in den kopf gesetzt hab.. ich weiß noch, wie wir mal 5h durch würzburg gelaufen sind, weil keine druckerei mir das drucken konnte, was ich für ein geschenk gebraucht hab :rolleyes:
"wie, was? achso. ja.. also das ist nicht möglich" :rolleyes: ja, danke auch :o

am ende haben wir einen gefunden, der nur 200 euro verlangt hätte :):D

!novad tztej ud tsah sad ,ajaj