Hast Du schon soviel Erfahrung, daß das gar nicht mehr alles auf eine Seite paßt ?!![]()
![]()
![]()
jawohl

is wirklich so.
Hast Du schon soviel Erfahrung, daß das gar nicht mehr alles auf eine Seite paßt ?!![]()
![]()
![]()
Da fällt mir ein, dass du uns noch ein Foto von dir im Taucheranzug zeigen wolltest![]()
ja, äh. das is auf der cd, die hier neben mir liegt.
und die mein pc nich lesen mag...![]()
Ausreden
Kannst mir die CD gerne geben, ich krieg das sicher irgendwie hin die Daten davon zu lesen![]()
ich würde mich auch spontan anbieten![]()
*denantragunterstützt*
@tiara: raus mit den FOTOS !!!![]()
*dasnurnochmalinErinnerungrufenwill*![]()
wow, das is sogar eines der wenigen, die der laptop noch anzeigt![]()
wow, das is sogar eines der wenigen, die der laptop noch anzeigt![]()
jaja, ich schau mal, ob dieses foto noch lesbar is...das is eh total langweilig
![]()
so, übermorgen wird gebastelt
isses jetzt billiger, mir nen epson-drucker zu kaufen oder in einen copyshop zu geen?![]()
jawohl
is wirklich so.
mh... ausschmücken kann ich normal ganz gutDa mußt Du nur Deinen bisherigen Erfahrungsschatz gekonnt ausschmücken, dann wird das schon (für genaue Beispiele habe ich jetzt leider keine Zeit)![]()
pff, "ich kann alles" is eben mal nur eine zeilehab halt mehr qualifikationen![]()
Also dann, her damit!![]()
ich würde natürlich nie so vehement nach einem foto fordern, aber wenn du das sowieso rumschickstAlso: HER DAMIT !!!![]()
wie lang hast du denn für den satz gebraucht?neselsuzhcrud nebo hcan netnu nov stsop eid ,nenhöwegba rim etllos hci
wie lang hast du denn für den satz gebraucht?![]()
ttolf thcer hci nib sawos tim
!driw tiehnhoweg ruz thcin tztej sad ssad reba
ich würde natürlich nie so vehement nach einem foto fordern, aber wenn du das sowieso rumschickst![]()
Äh, wieviele Bewerbungen willst Du denn verschicken, wenn Du glaubst, daß ein Drucker billiger käme ?!![]()
Noch hat sie nix rumgeschickt![]()
p: !nebah eliew lliw gnid tug