FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
wie, die haben den eintritt nich wieder angehoben? :eek::confused: dachte eigtl., die haben letztes jahr schon 6 euro verlangt. aber ich konnte ja letztes jahr leider nich...

ich pack jetzt auch gleich mein buch und leg mich raus in die sonne :)
oh, das wolltest du jetzt sicher nicht hören? :D
naja, is ja immerhin n unibuch :o
außerdem seh ich da die handwerker, wenn sie kommen und kann sie gleich richtig einweisen :o:D

ich bin zurzeit total oft hier :o
öhm, ka. soooo übersichtlich fand ich die seite auch nicht :o:D

ich bin soeben fertig :p aber werd wohl erst mal das frühstück nachholen :D
und bevor ich ein unibuch lesen muss... :p:D

ja, nur dass "hier" nicht "bamberg" ist? :p:D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Genau :D

ich will, wenn das möglich ist, das we eigtl. vermeiden. da kommen dann immer die ganzen touribusse und man wird nur noch durchgeschoben. hm, wobei. freitag ist das - je nach wetter - oft auch nich viel anders.

wegen übernachtung: keine ahnung. ;) ich brauch auch fast so lange wie ihr nach ba :D und ich glaube nicht, dass du in ner juhe noch n platz kriegst. allerdings kann man dort auch zelten. nutzen zwar nie sehr viele (war zumindest mein eindruck bisher), aber lustig is das sicher :)

Wenn, dann fahre ich am WE nicht hoch, um dann alleine dort rumzugeistern.
Wenn jemand am WE dort ist, kann er mir ja Bescheid geben, dann komme ich vielleicht mit. Unter der Woche kann ich nicht.
Übernachten im Zelt ist doch o.k. & spaßig. Nur die Frage ob & wo man sich da anmelden muß.

naja, ich hab zuerst halt mal die leute befragt, von denen ich wusste, dass sie die letzten jahre auch immer waren. aber die lernen alle :(

ich bin zurzeit total oft hier :o

Ja hier, aber nicht hier (siehe Arcane) :p ;)
Und soo oft biste jetzt auch nicht hier.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
eventuell hab ich da vorhin auch was falsch verstanden :D

*hüstel* das kommt vom frühen aufstehen :o

Was haste denn verstanden ? :confused:

@Hex:
heute waren schon ein paar Kunden hier, die wegen Kopfweh & Kreislaufproblemen geklagt haben.
Und die Rebekka kam vorhin auch kreidebleich an, sagte, daß ihr total schlecht wäre und ich hatte Angst, daß sie gleich umfällt.
Das macht wohl das Wetter...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
Was haste denn verstanden ? :confused:

@Hex:
heute waren schon ein paar Kunden hier, die wegen Kopfweh & Kreislaufproblemen geklagt haben.
Und die Rebekka kam vorhin auch kreidebleich an, sagte, daß ihr total schlecht wäre und ich hatte Angst, daß sie gleich umfällt.
Das macht wohl das Wetter...
Ja, also irgendwas paßt da heute ned.....anscheinend liegt das echt am Wetter, mir wars heute früh schon so duselich...jetz ist zwar wieder besser, aber irgendwie lauf ich heute wie auf Eiern!:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.870
158
ich hau mich nochmal hin...tut vielleicht ganz gut, so nen Ründchen Schlaf....:)
*wink*

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
öhm, ka. soooo übersichtlich fand ich die seite auch nicht :o:D

ich bin soeben fertig :p aber werd wohl erst mal das frühstück nachholen :D
und bevor ich ein unibuch lesen muss... :p:D

doch, kostet wohl 5 euro. dann hat es früher wohl nur 3 gekostet :D

ich find das eigentlich ganz interessant, aber schwer zu lernen.

ich hab das mit dem "hier" wohl nich ganz geblickt. also immer noch nicht. ich dachte hier = forum. oder so...

Wenn, dann fahre ich am WE nicht hoch, um dann alleine dort rumzugeistern.
Wenn jemand am WE dort ist, kann er mir ja Bescheid geben, dann komme ich vielleicht mit. Unter der Woche kann ich nicht.
Übernachten im Zelt ist doch o.k. & spaßig. Nur die Frage ob & wo man sich da anmelden muß.

naja, ich werd mich dann eher noch "euch" richten, wer auch immer ihr seid, weil ich allein auch keine so große lust habe. mal sehn...

Ja, also irgendwas paßt da heute ned.....anscheinend liegt das echt am Wetter, mir wars heute früh schon so duselich...jetz ist zwar wieder besser, aber irgendwie lauf ich heute wie auf Eiern!:D

fühlst du dich auch so? :D
ich glaub, der handwerker eben wollte sich grad auch etwas über mich lustig machen... aber egal :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich hatte da irgendwie das mit bamberg und frankenthread und würzburg durcheinandergeworfen... ich schieb das auch einfach mal aufs wetter? :D

hier ziehen grad richtig dunkle wolken auf, die sonne is weg :(

und ich hab hunger, aber keine lust zu kochen :rolleyes: blöder tag :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
doch, kostet wohl 5 euro. dann hat es früher wohl nur 3 gekostet :D

ich hab das mit dem "hier" wohl nich ganz geblickt. also immer noch nicht. ich dachte hier = forum. oder so...

ich glaub, der handwerker eben wollte sich grad auch etwas über mich lustig machen... aber egal :D
mh. klingt auch logischer als dass sie billiger geworden wären :o:D

ähm... *handreich* das versuch ich grad, lou zu erklären :D ich glaub, du hattest das schon richtig verstanden ;)

mh? :confused: oder HAT er? :mad::o

:D