FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
*auchnochmalreinschau*
D.h., Du willst Deinen Traumwagen nicht selbst, sondern nur als Fremdfahrzeug nutzen und ein eigenes Auto hast Du dann, um Sachen zu transportieren ?! :p
Falsch, ich brauch einfach mehrere. :D
wollen wir nich mal lieber n treffen in wü machen? :o

und da mir bisher sonst alle abgesagt haben: wir haben da so n nettes kleines afrika-festival... :D

*gähn* wenn ich das richtig im kopf hab, akanana :rolleyes: ich trink kein bier mehr... kann ich nur am letzten tag nich bisher.
Ich denk mal, aufs Afrika-Festival komm ich dieses Jahr auch mal wieder. :)
ihr ignorierts mich ja alle :(
Nö. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
:rolleyes:
man sollte es nicht glauben, aber ich hab grad tatsächlich nicht mehr heimgefunden... :D

*in den thread schlepp*

*auf den boden fallen lass*

*bibber*

*deckeheranzieh*

*einpenn*

Also mir fällt es jetzt nicht soo schwer, das zu glauben :D ;)

wollen wir nich mal lieber n treffen in wü machen? :o

und da mir bisher sonst alle abgesagt haben: wir haben da so n nettes kleines afrika-festival... :D

*gähn* wenn ich das richtig im kopf hab, akanana :rolleyes: ich trink kein bier mehr... kann ich nur am letzten tag nich bisher.

Jetzt wo alle abgesagt haben, sind wir plötzlich interessant - nene, so gehts ja auch nicht *zeigefingerhebt*

Wann isn das ?

:eek:Länger als 12??? Also ich bestimmt nicht.....Ich hab Mittwoch nen langen harten Tag vor mir, Festivalvorbereitung etc....ich werde beizeiten heim gehen....:)

Ich muß auch so spätestens 21 Uhr daheim sein, muß nochn bisschen was Arbeiten und morgen ja auch auf Arbeit.

ihr ignorierts mich ja alle :(

Nö, ich red doch mit Dir :D
Wahrscheinlich warst Du nur die letzte Zeit so selten hier, daß Dich alle gar nicht mehr kennen :o :p ;)

das is aber schade :p da verpasst du ganz hochgeistige ergüsse :o

Selbst Schuld, wenn er nicht an Deiner Weisheit teilhaben will :D

...mann ward ihr gestern Nacht fleißig, da komme ich mitm nachlesen nicht hinterher, muß hier ja auch noch was arbeiten.
Falls ich was wichtiges wegen heute abend verpaßt haben sollte, pmt mich an.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
morgen... *gähn*

ich sitz hier doch tatsächlich im tutorium und langweile mich :confused: und draußen is soooooo schönes wetter :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
Morng Franggn......päh, mir gehts heute sch*****....mir ist irgendwie schlecht.....:(

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wann isn das ?

...mann ward ihr gestern Nacht fleißig, da komme ich mitm nachlesen nicht hinterher, muß hier ja auch noch was arbeiten.
Falls ich was wichtiges wegen heute abend verpaßt haben sollte, pmt mich an.
22.-25.05.
und eintritt 5 euro, wenn ich das richtig seh ;)

"the quick brown fox jumps over the lazy dog" :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.916
67.871
158
:eek: heut is doch currywurst-essen!

*medizin reich*
Ja, ich weiß....:(

*medizineinnimmt*

Hoffentlich hilft des.....Danke!
Weiß ned was heute los ist, schon bei aufstehen, Magendrücken, Übelkeit und bissel schwindelich isses mir heute auch.....

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
22.-25.05.

Vom 24. auf 25.05 würde ich schon mitkommen, sofern man irgendwo übernachten kann.
Nur wegen Samstag würde ich zwar auch hinfahren, aber nach der Arbeit kann das gut 19 Uhr werden, bis ich oben bin.
Vielleicht ist Fuchs auch mit dabei.
Tapio ja anscheinend auch.
Wer bringt 3 afrikabegeisterte Männer bei sich unter ?! :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Vom 24. auf 25.05 würde ich schon mitkommen, sofern man irgendwo übernachten kann.
Nur wegen Samstag würde ich zwar auch hinfahren, aber nach der Arbeit kann das gut 19 Uhr werden, bis ich oben bin.
Vielleicht ist Fuchs auch mit dabei.
Tapio ja anscheinend auch.
Wer bringt 3 afrikabegeisterte Männer bei sich unter ?! :D

ich will, wenn das möglich ist, das we eigtl. vermeiden. da kommen dann immer die ganzen touribusse und man wird nur noch durchgeschoben. hm, wobei. freitag ist das - je nach wetter - oft auch nich viel anders.

wegen übernachtung: keine ahnung. ;) ich brauch auch fast so lange wie ihr nach ba :D und ich glaube nicht, dass du in ner juhe noch n platz kriegst. allerdings kann man dort auch zelten. nutzen zwar nie sehr viele (war zumindest mein eindruck bisher), aber lustig is das sicher :)

als ob ihr wisst was ne richtige currywurst ist. :p

na, afrikafestival, wie schauts aus? :D

22.-25.05.

wie, die haben den eintritt nich wieder angehoben? :eek::confused: dachte eigtl., die haben letztes jahr schon 6 euro verlangt. aber ich konnte ja letztes jahr leider nich...

Morng Franggn......päh, mir gehts heute sch*****....mir ist irgendwie schlecht.....:(

soll ich dir nen finger in de....
äh. gute besserung, das wird schon wieder :) das is sicher nur die vorfreude auf die leckere currywurst heute abend ;)

mmh. bei mir gab's gestern auch leckere rote currysoße.... :D

ich sitz hier doch tatsächlich im tutorium und langweile mich :confused: und draußen is soooooo schönes wetter :o

ich pack jetzt auch gleich mein buch und leg mich raus in die sonne :)
oh, das wolltest du jetzt sicher nicht hören? :D
naja, is ja immerhin n unibuch :o
außerdem seh ich da die handwerker, wenn sie kommen und kann sie gleich richtig einweisen :o:D

Jetzt wo alle abgesagt haben, sind wir plötzlich interessant - nene, so gehts ja auch nicht *zeigefingerhebt*

Nö, ich red doch mit Dir :D
Wahrscheinlich warst Du nur die letzte Zeit so selten hier, daß Dich alle gar nicht mehr kennen :o :p ;)

naja, ich hab zuerst halt mal die leute befragt, von denen ich wusste, dass sie die letzten jahre auch immer waren. aber die lernen alle :(

ich bin zurzeit total oft hier :o

Falsch, ich brauch einfach mehrere. :D

oh, also... darf ich mitbestellen? :D

Ich denk mal, aufs Afrika-Festival komm ich dieses Jahr auch mal wieder. :)

schön :) magst du kaddie mitbringen? ;) *seufz* :(