Eben.
Nee, Kokos...da könnten sie mir genauso gut auf die Pizza kacken.![]()
![]()
Morgen
...also heute habe ich den schlimmsten Kater seit langen Jahren.
Bin selbst jetzt noch nicht zu wesentlich mehr in der Lage, als halbwegs aufrecht aufm Stuhl zu sitzen... - Kopfweh oder so habe ich gar nicht, aber wenn ich aufstehe, dreht sich immer noch alles...
Morgen
Bin selbst jetzt noch nicht zu wesentlich mehr in der Lage, als halbwegs aufrecht aufm Stuhl zu sitzen... - Kopfweh oder so habe ich gar nicht, aber wenn ich aufstehe, dreht sich immer noch alles...
Denn: Hallo Bamberg und Umgebung: Geht irgend jemand heut auf nen Keller?![]()
jep, sieht im moment so ausDenn: Hallo Bamberg und Umgebung: Geht irgend jemand heut auf nen Keller?![]()
andere krümelMeinst Du wirklich, die kiffen ?!![]()
...interessant gerade kam zuerst die Meldung "Forbidden - you don´t have the permission to post on this server"![]()
Klingt so, als kämst du eher nicht in Frage...
Denn: Hallo Bamberg und Umgebung: Geht irgend jemand heut auf nen Keller?![]()
Morgen
Genau, sag ihm mal, was Sache ist.das kommt schon noch, wenn der restalk aus deinem körper verschwunden ist...
in deinem alter sollte man einfach auch nicht mehr soviel trinken
nöjaja, ich weiß, ich bin auch weder bamberg noch umgebung
![]()
Ich tendiere im Moment zur Wilden Rose, da ist Maibockanstich.jep, sieht im moment so ausweiß aber noch nicht, wann und auf welchen
![]()
Ach, den kriegst schon hoch.naja, warn heute mittag scho unterwegs und ham im Biergarten gegessen... Keller war noch fürn Abend angedacht... aber wenn ich das schlafende Etwas da auf der Couch betrachte...![]()
Ich tendiere im Moment zur Wilden Rose, da ist Maibockanstich.![]()
...
Ich tendiere im Moment zur Wilden Rose, da ist Maibockanstich.
Ach, den kriegst schon hoch.![]()