Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.939
- 67.895
- 158
da gibbet sogar einen....aber ich weiß nich mehr wer den aufgemacht hat....ich muss mal suchen.....Mach mer mal - da kann sich dann jeder über seine Wehwechen ausweinen![]()
da gibbet sogar einen....aber ich weiß nich mehr wer den aufgemacht hat....ich muss mal suchen.....Mach mer mal - da kann sich dann jeder über seine Wehwechen ausweinen![]()
Augenarzt: Seit 2 Jahren haben sich meine Augen nicht verschlechtert, was sehr untypisch ist für mein Alteryay!
und @Tiara: 1,7 ist doch gut! Glückwusnch
Ich schlaf nachts auch nur noch selten...Wir können ja den Thread hier ab 3 Uhr morgens zuspammen![]()
hm... eventuell?aber ich weiß nicht... ich wach hier in bamberg in letzter zeit (bestimmt 2 wochen) regelmäßig um halb 8 auf
obwohl der wecker erst später geht - ich glaub ja, das sind kleine kobolde, die mich nicht mögen
oder der nachbar
![]()
Wenn Du Schlafstörungen hast, keinesfalls tagsüber schlafen !
Das ist zwar erstmal hart, aber ansonsten findest Du nicht mehr in einen normalen (eigentlich besser für heutige Verhältnisse gebräuchlichen) Schlafrhythmus.
Und in diesem Fall weiß ich genau, wovon ich rede![]()
na das ist ja wohl mal wirklich total schlecht![]()
So ne unzufriedene Mutti...*koppschüttel*....*Tiaraknuddel*
Ihr habt Sonne?Schick mal rüber!
Du das ist wirklich ein Teufelskreis mit dem nachmittags schlafen, ich kenn das...das wirkt sich auf den Nachtschlaf aus.....man sollte wenn man sich am Tag hinlegt nur 15-20 Minuten schlafen, also nur kurz und dann sofort wieder aufstehen, dann macht es nichts aus...aber alles was länger ist, ist schon zuviel....und man schläft nachts schlechter.
Ich krieg das nie hin mit den 20 Minuten....
da wird leicht mal ne Stunde draus!![]()
*katemalknuddelt*
Mein Knie hat mir gestern aber auch weh getan, ist wohl im Moment das Wetter.
...wenn ich uns so anhöre, sollten wir wohl besser einen Senioren-Thread aufmachen![]()
![]()
Jau!!!! Geiles Currywurschtessen heute, geil Bier, geil Schnappes!!!
*breitgrins*
Und nu noch ein Stamperl echten russischen Vodka gegönnt! Man, der ist so verdammt lecker!!!![]()
ich bin grade tatsächlich am überlegen, nochmal freiwillig in die uni zu gehen.
gut, der prof hält die veranstaltung in der weinstube und es wird wohl auch wieder so locker zugehen, wie letztes semester jeden donnerstag... aber uni is uni
mmh....
hab heute in der uni erst wieder feststellen müssen, dass das ein ganz komisches gefühl ist... so ohne vorlesungen und das ganze zeug.
5 jahre vergehen echt wie nix...
*gähn* hm, was?
ich hab nur n bisschen gedöst...konnte nix mehr lesen, scheiß kopfweh...
![]()
ja, weil ich ihr erzählt hab, dass meine freundin ne 1,3 hat.
wenn die ne 2,2 hätte fände sie mein ergebnis toll
weil das is ja ne 1, und meins is ja ne 2...
*sigh*