FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.941
67.896
158
Dienstag 6.5. Currywurst futtern?!! 18 Uhr! (Rixx Ausstrasse)

Curry-Liste:

Arcane
Hex
Kate
Lou (kommt nach)
MrBungle
PainOfWörscht :D

So, jetz hab ich bei all dem fränkischen Schpäm erstmal die Liste herausgesucht...Leute, wir müssen dann mal den Tisch da reservieren...Wer geht jetz noch alles mit?
Überlegt euch das mal bitte bis Freitag, denn dann sollten wir mal anrufen und reservieren, ok?:)
Also bis jetz simmer 6 Leute, evtl 7.......(mei Hase geht vielleicht mit)
Auf Franken, hopp!!!! Noch paar Scharfesser die sich anschließen wollen?:)

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Augenarzt: Seit 2 Jahren haben sich meine Augen nicht verschlechtert, was sehr untypisch ist für mein Alter :D yay!

und @Tiara: 1,7 ist doch gut! Glückwusnch ;)
Ich schlaf nachts auch nur noch selten...Wir können ja den Thread hier ab 3 Uhr morgens zuspammen :D

meine hatten sich auch jahrelang nicht verändert und dann halt doch mal wieder :(

ja, find ICH auch ;) danke :)
hatte überhaupt nicht damit gerechnet - wusste zwar, dass ich bestanden hatte... aber sonderlich gut isses halt nicht gelaufen. er war wohl gnädig beim korrigieren. :D immerhin bin ich jetzt schon halb beruhigt, dass der urlaub doch kein fehler war :)

ne, ab 3 krieg ich meine augen immer nich mehr auf :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
hm... eventuell? ;) aber ich weiß nicht... ich wach hier in bamberg in letzter zeit (bestimmt 2 wochen) regelmäßig um halb 8 auf :confused: obwohl der wecker erst später geht - ich glaub ja, das sind kleine kobolde, die mich nicht mögen :o oder der nachbar :mad::D

na, das is doch okay im sommer? :confused: das bedeutet ja immerhin, du schläfst vorher :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Wenn Du Schlafstörungen hast, keinesfalls tagsüber schlafen !
Das ist zwar erstmal hart, aber ansonsten findest Du nicht mehr in einen normalen (eigentlich besser für heutige Verhältnisse gebräuchlichen) Schlafrhythmus.
Und in diesem Fall weiß ich genau, wovon ich rede ;)

*gähn* hm, was? :D
ich hab nur n bisschen gedöst... :o konnte nix mehr lesen, scheiß kopfweh... :(

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
So ne unzufriedene Mutti...*koppschüttel*....*Tiaraknuddel*

Ihr habt Sonne?:eek: Schick mal rüber!:o:D

Du das ist wirklich ein Teufelskreis mit dem nachmittags schlafen, ich kenn das...das wirkt sich auf den Nachtschlaf aus.....man sollte wenn man sich am Tag hinlegt nur 15-20 Minuten schlafen, also nur kurz und dann sofort wieder aufstehen, dann macht es nichts aus...aber alles was länger ist, ist schon zuviel....und man schläft nachts schlechter.
Ich krieg das nie hin mit den 20 Minuten....:rolleyes:
da wird leicht mal ne Stunde draus!:D
:)

ja, die war eigtl. den ganzen tag mehr oder weniger da :) aber öh.. jetz isse weg :D

ich bin danach halt immer total neben der spur, dass ich den rest des tages auch im halbschlaf verbringe... :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ich bin grade tatsächlich am überlegen, nochmal freiwillig in die uni zu gehen.
gut, der prof hält die veranstaltung in der weinstube und es wird wohl auch wieder so locker zugehen, wie letztes semester jeden donnerstag... aber uni is uni :o

mmh.... :D

hab heute in der uni erst wieder feststellen müssen, dass das ein ganz komisches gefühl ist... so ohne vorlesungen und das ganze zeug.
5 jahre vergehen echt wie nix...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
*katemalknuddelt* :)

Mein Knie hat mir gestern aber auch weh getan, ist wohl im Moment das Wetter.
...wenn ich uns so anhöre, sollten wir wohl besser einen Senioren-Thread aufmachen :D :p

*reknuddel* :)

naja...hatte ja schon immer Probleme mitm Knie, aber seit ich Freitag ne etwas komische Bewegung gemacht hab, gehts halt gar nimmer weg... :rolleyes: aber nachdem ich eh zum Doc muss...

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
Jau!!!! Geiles Currywurschtessen heute, geil Bier, geil Schnappes!!!:D
*breitgrins*

Und nu noch ein Stamperl echten russischen Vodka gegönnt! Man, der ist so verdammt lecker!!!:):):)

Ich war auch Currywurscht essen. Diesmal hat der Typ mir die zweitschärfste Soße drauf, nachdem ich mich beklagt hab dass es net scharf genug war. :D Und diesmal WAR es scharf genug. :D Also nächste Woche weniger Schärfe und dafür ne interessante Geschmacksvariante oder so.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
ich bin grade tatsächlich am überlegen, nochmal freiwillig in die uni zu gehen.
gut, der prof hält die veranstaltung in der weinstube und es wird wohl auch wieder so locker zugehen, wie letztes semester jeden donnerstag... aber uni is uni :o

mmh.... :D

hab heute in der uni erst wieder feststellen müssen, dass das ein ganz komisches gefühl ist... so ohne vorlesungen und das ganze zeug.
5 jahre vergehen echt wie nix...

Ja, des geht bei mir auch schon los, ich hab jetzt noch stolze 6 bis 10 SWS übrig...also 10 wenn ich in die Sachen reingehen würde, die ich schon mindestens einmal gehört hab...Pflicht sind noch ganze 4 SWS...oder...2 glaub ich; in der anderen war ich ja auch scho drin :rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, weil ich ihr erzählt hab, dass meine freundin ne 1,3 hat.
wenn die ne 2,2 hätte fände sie mein ergebnis toll :rolleyes:
weil das is ja ne 1, und meins is ja ne 2...

*sigh*

Dann schieb das einfach auf ihr schlechtes Genmaterial, hätte sie Dir besseres mitgegeben, dann hättest jetzt auch ne 1,3 :p :D ;)

Unsere Kindern wirst Du aber nicht so vor den Kopf stoßen !
...Moment, ich war gerade wieder in einer alternativen Realität - das sollte ich mir endlich mal abgewöhnen :p :D ;)