FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
18 Uhr geht bei mir nicht, da ich nicht vor 19 Uhr aus dem Laden komme.
Macht aber nix, denn ich kann ja, wie beim Glühweintrinken, nachkommen. Und Currywörscht wirds ja bestimmt auch noch um 19.30 Uhr geben ?!
Freilich, dann kommste einfach nach....

Hey, wir müssen dann rechtzeitig Tisch reservieren...mal sehen wieviel wir noch werden....:)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Dienstag 6.5. Currywurst futtern?!! 18 Uhr! (Rixx Ausstrasse)

Curry-Liste:

MrBungle
PainOfWörscht :D
Hex
Kate
Lou (kommt nach)

so ich hab dich mal eingetragen, Lou....:)

Ich hoffe das ist okay für dich....

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
Achja, da wir es gerade vom scharfem Essen hatten....gestern erst wieder nen Bericht darüber gesehen...Wusstet ihr das scharfes Essen Endorphine freisetzt? :):):)
Genauso wie Kakao und Nudeln!:)
Ich glaube ich werde mich nur noch von Chilinudeln und Kakao ernähren!:D:D:D

(das muss ich noch in Denkthread schreiben)

Und auch hier die Antwort: Ja, wusste ich schon :D;)

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
urgh, ich bin so vollgefressen - wenn ich hier nachlese, wird mir schlecht... :D
weil du auch nie was abgegeben hast :o

hab ich nich gesehen :o

hab keines :o:(
tja, augen auf beim eierkauf :o *schnüff* du ignorierst mich :(:o

:eek: *nochmal les* :eek: kann doch gar nich sein :o

*überleg*

ich hab dieses jahr vllt. 40 bücher gelesen bisher... und... nein, das kommt definitiv nicht hin :D
40 bücher sind für dich ja auch weit unter durchschnitt :p:o;)

vielleicht... zwei KLEINE regale? :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Wos??? Echt? Hab dich da noch nie gesehen....:o
Sind da jede Woche...meistens Dienstag....:)

Na, ich esse meistens auch den Pfeffergöger, weil der so super ist....aber ab und an muss es auch mal ne leckere Currywurst sein...;)
tja, dito :p:D aber ne, eher selten, is halt doch schon ne ganz schöne fahrerei von daheim aus ;) meine eltern sind da öfter mal, aber a) kennst du die nicht und b) wenn, dann am donnerstag ;)

ja klar, wenn man da öfter hingeht, hängt einem der göger schon mal zum hals raus :D

früher hat man sich noch zum saufen getroffen.. und heute? ne ne ne... soviel sand und keine förmchen... :o
kann man ja vorher machen :o oder nachher :o oder währenddessen :o

*g*

...aber ich könnt auch schon wieder was futtern...
ich bin inzwischen dann so ungefähr satt :D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

btw. jemand in Ampferbach am Samstag? So Bockbieranstich und so?! :D
eher nicht, bin freitag auf konzert daheim und werd wohl erst am sonntag wiederkommen... wobei, wenn das wetter passt... war schon toll letztes mal ;)

mh, na wie wärs denn mit dem nächsten oder übernächsten Dienstag Currywurst futtern?!

Curry-Liste:

MrBungle
dann evtl lieber übernächsten, nachdem wir uns grad eben noch ne stockwerksparty vorgenommen haben :D;) wobei... lässt sich bestimmt verschieben.

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich trink zurzeit eigtl. fast nur noch rum... komisch, wie sich das ändert.... :confused:
jaja, und nicht mal den! *fg*

mh, na wie wärs denn mit dem nächsten oder übernächsten Dienstag Currywurst futtern?!

Curry-Liste:

MrBungle
Hex
Kate

:)

Bin aber fürn übernächsten, weil nächste Woche bin ich voraussichtlich bis spät nachts in der Uni beschäftigt... :rolleyes:
na dann passt das doch :D;) ich trag mich dann in der aktuellsten liste mit ein :D;)