Kate McGee
W:O:A Metalgod
Schtümmt....das sollten wir noch reinschreiben...hmmm...Wie wärs denn um 18.00 Uhr? *malallefrag*![]()
Dürfte klappen.
Schtümmt....das sollten wir noch reinschreiben...hmmm...Wie wärs denn um 18.00 Uhr? *malallefrag*![]()
Freilich, dann kommste einfach nach....18 Uhr geht bei mir nicht, da ich nicht vor 19 Uhr aus dem Laden komme.
Macht aber nix, denn ich kann ja, wie beim Glühweintrinken, nachkommen. Und Currywörscht wirds ja bestimmt auch noch um 19.30 Uhr geben ?!
dann kannst DU mir das ja zusammenfassen![]()
btw. jemand in Ampferbach am Samstag? So Bockbieranstich und so?!![]()
ja habt ihr hier auch alles vollgespammt?![]()
Achja, da wir es gerade vom scharfem Essen hatten....gestern erst wieder nen Bericht darüber gesehen...Wusstet ihr das scharfes Essen Endorphine freisetzt?
Genauso wie Kakao und Nudeln!
Ich glaube ich werde mich nur noch von Chilinudeln und Kakao ernähren!
(das muss ich noch in Denkthread schreiben)
weil du auch nie was abgegeben hasturgh, ich bin so vollgefressen - wenn ich hier nachlese, wird mir schlecht...![]()
tja, augen auf beim eierkaufhab ich nich gesehen
hab keines![]()
40 bücher sind für dich ja auch weit unter durchschnitt*überleg*
ich hab dieses jahr vllt. 40 bücher gelesen bisher... und... nein, das kommt definitiv nicht hin![]()
tja, ditoWos??? Echt? Hab dich da noch nie gesehen....
Sind da jede Woche...meistens Dienstag....
Na, ich esse meistens auch den Pfeffergöger, weil der so super ist....aber ab und an muss es auch mal ne leckere Currywurst sein...![]()
kann man ja vorher machenfrüher hat man sich noch zum saufen getroffen.. und heute? ne ne ne... soviel sand und keine förmchen...![]()
ich bin inzwischen dann so ungefähr satt
*g*
...aber ich könnt auch schon wieder was futtern...
eher nicht, bin freitag auf konzert daheim und werd wohl erst am sonntag wiederkommen... wobei, wenn das wetter passt... war schon toll letztes mal
btw. jemand in Ampferbach am Samstag? So Bockbieranstich und so?!![]()
dann evtl lieber übernächsten, nachdem wir uns grad eben noch ne stockwerksparty vorgenommen habenmh, na wie wärs denn mit dem nächsten oder übernächsten Dienstag Currywurst futtern?!
Curry-Liste:
MrBungle
PainOfWörscht
Auf Codos Feier haben wir doch aus dem Rezeptbuch gelernt, daß man 20.000 Tafeln Schokolade essen müßte, um wirklich wirksam nen Endorphinrausch zu bekommen![]()
*Arcanebeimnachlesenbeobacht*dann evtl lieber übernächsten, nachdem wir uns grad eben noch ne stockwerksparty vorgenommen habenwobei... lässt sich bestimmt verschieben.
jaja, und nicht mal den! *fg*ich trink zurzeit eigtl. fast nur noch rum... komisch, wie sich das ändert....![]()
na dann passt das dochmh, na wie wärs denn mit dem nächsten oder übernächsten Dienstag Currywurst futtern?!
Curry-Liste:
MrBungle
PainOfWörscht
Hex
Kate
Bin aber fürn übernächsten, weil nächste Woche bin ich voraussichtlich bis spät nachts in der Uni beschäftigt...![]()