FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.943
67.898
158
da bin ich auch ab und an ;) aber wenn, dann muss es schon ein göger sein :D
Wos??? Echt? Hab dich da noch nie gesehen....:o
Sind da jede Woche...meistens Dienstag....:)

Na, ich esse meistens auch den Pfeffergöger, weil der so super ist....aber ab und an muss es auch mal ne leckere Currywurst sein...;)

Hex

4 März 2004
247.943
67.898
158
Na also wenn du nur schön scharf willst, dann kann ich dir den am Markusplatz an der Bushaltestelle empfehlen, da wo früher die Dönerbude drin war. Musst ihm aber explizit sagen "Ich will verdammt nochmal die zweitschärfste Soße drauf", sonst glaubt er dir net dass dus abkannst. (Die allerschärfste würd ich net nehmen, das is ne Extraktsoße, und Chiliextrakt soll bitter sein.)

Und dann gibts noch in der Austraße dieses Currywurstrestaurant, da gibts auch schön scharf und mit Milliarden verschiedenen Würzungen, angeblich sogar mit Blattgold. Aber is halt etwas teurer als an ner Currywurstbude, und getestet hab ichs noch net (kommt aber noch).

Hmm...woll mer mal Currywurst-Test machen? :D
*notier*
Markusplatz....ich seh schon, ich muss dringend mal nach Bamberg....:D

Ja, wär mal ne Idee....alle Currywurstesser mal antreten zum Test!:D

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ja, ja, vergessen ;)
Wenns sie nicht merken, sind sie selbst verantwortlich.
Kannst aber froh sein, daß sie Dir nicht die Knochenbrecher vorbeigeschickt haben :D

ja, vergessen :o
hab das gemerkt, als ich die nächste rechnung bezahlt hab... :D nuja... :D

Das Buch kenne ich nicht, um was gehts da ? Is gut ?
Die Schrift wird nicht kleiner sondern Du älter und Deine Augen schwächer :o :D ;)

Da hat Dich der Sandmann immerhin nicht eiskalt erwischt :p

is nich schlecht bisher, halt mal wieder was anderes... :D da bringen 5 studenten einen freund um und so... also eigentlich auf der ersten seite schon. dann dauert es aber nochmal 400 um zu erklären, wie es dazu gekommen is. nuja. mal sehen was noch kommt :o
pah :o:p

Soll das jetzt etwa ne Beleidigung unserer literarischen Fähigkeiten sein ! :o

nein.... :D würd ich niemals wagen :o

D.h., Du hast in diesem Jahr also noch kein einziges Bier getrunken - wußte ich es doch :D

äh. fast. :D ich hab seit über 4 tagen kein bier mehr getrunken. :o:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jepp, dafür!!! Unter der Woche, oder lieber am WE? Ich denke da sollten die Studentla mal nen Vorschlag machen, aber generell wär ich dabei!!!

Also von meiner Seite aus jederzeit unter der Woche, weil am Wochenende bin ich ja fast immer net da. ;) Aber Montag bis Donnerstag geht immer was.
Dann würd ich aber echt eher ins RIXX, weil der am Markusplatz is halt einfach nur scharf (wenn mans scharf bestellt) aber nix Außergewöhnliches.