Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.976
- 67.930
- 158
*ansichrunterguckt*
Alles bestens![]()

*ansichrunterguckt*
Alles bestens![]()
"KANNST DU AUCH NICHT SCHLAFEN?" *chchchchch*Warte nur, bis zu plötzlich nachts um 3 Uhr jemanden hörst, der wild mit nem Kochlöffel auf nen Topf schlägt um Dein Haus rennt und lauthals "Foootoooos, Fooootooos" ruft![]()
"KANNST DU AUCH NICHT SCHLAFEN?" *chchchchch*![]()
Wer war denn alles da gestern abend von euch?
Ich hab gestern abend nen Frustsuff hingelegt, war einfach zu depri zum weggehen....
Das stimmt, auch ich war begeistert
Ja, ja, wenn die Postbotin 2x klingelt, bekannter Roman übrigens![]()
Ich war auch wesentlich früher wach, als mir lieb war - Dein unseeliges Ableben hat mit anscheinend den Schlaf geraubt![]()
Du willst also wirklich hören, welch qualvollen Tod Du gestorben bist ?!![]()
Warte nur, bis zu plötzlich nachts um 3 Uhr jemanden hörst, der wild mit nem Kochlöffel auf nen Topf schlägt um Dein Haus rennt und lauthals "Foootoooos, Fooootooos" ruft![]()
Wer hat denn sonst noch finnisch gesprochen ?
Holde Jungfer ?!![]()
Worauf ich schon die ganze Zeit vergessen habe:
am nächsten Samstag spielen wie zusammen der der Deutsch-Melodic-Metal Band "Unter Mauern" (www.unter-mauern.de) im Sounds ´N ´Arts.
Ich schätze, daß es so um 21 Uhr losgeht und wir so 1-1 1/2 Stunden spielen, bevor Unter Mauern ihr CD Release Konzert abhalten.
Wer also Lust und Zeit hat kann sich diesen, von uns als Spaß-Gig gesehenen, Auftritt gerne angucken.
Jedem mir bekannten Forums-Mitglied gebe ich 1 Bier aus
(...ich sehe schon die Reisebusse voller Forumler auf mich zukommen)
btw. die ersten 25 Gäste erhalten ne EP von Unter Mauern geschenkt...
so zumindest die Aussage in einem gewissen anderen Forum...
naja, zu sowas bin ich dann eh wieder zu spät![]()
Aber hier von uns Franken sind glaub ich so einige schon typisiert...
...
steht auch auf deren HP
nuja, 25 zahlende gäste sin nun auch nich gerade viel...
...
bin eh gespannt wieviel da los sein wird...
na und das will wohl was heißen?![]()
ah, der fehlt mir noch in meiner sammlung
und mir das leben, also stell dich mal nich so an![]()
davon werd ich nich wach...![]()
na der... mit der brille!![]()
ja, genau![]()
hm. ich denk drüber nach.hab aber eigtl. kein geld...
![]()
steht auch auf deren HP
nuja, 25 zahlende gäste sin nun auch nich gerade viel...![]()
Könnt gut sein, dass ich auftauche.Worauf ich schon die ganze Zeit vergessen habe:
am nächsten Samstag spielen wie zusammen der der Deutsch-Melodic-Metal Band "Unter Mauern" (www.unter-mauern.de) im Sounds ´N ´Arts.
Ich schätze, daß es so um 21 Uhr losgeht und wir so 1-1 1/2 Stunden spielen, bevor Unter Mauern ihr CD Release Konzert abhalten.
Wer also Lust und Zeit hat kann sich diesen, von uns als Spaß-Gig gesehenen, Auftritt gerne angucken.
Gute Sache.Hallo Franken,
Am Sonntag findet in Burghaslach (bei Schlüsselfeld) ein Typisierungsaktion für Knochenmarkspender statt.
scratch und ich werden so ab ca 13 Uhr für einige Stunden als Helfer dort sein, bzw scratch evtl auch als Ansprechpartner und Auskunftgeber.
Mathias ist ein Bekannter von uns, den wir durch die Krankheit der beiden kennengelernt haben. Leider kann er die Leukämie nicht wie scratch mit Medikamenten in Schach halten, weil bei ihm eine Mutation auftrat. Deswegen sucht er (wie auch viele andere) jetzt einen Spender.
http://www.hilfe-fuer-mathias.de/index.html
Es wäre schön, wenn der ein oder andere von euch sich vielleicht auch typisieren lässt, das ganze findet soviel ich weiß sogar im Rahmen eines Dorffestes statt.
aber was, wenn die kein kunstverständnis haben?
...wir sollten uns mal mit entsprechender Ausrüstung treffen um ihr ein Percussion Konzert zu geben
Wenn sich die Nachbarn beschweren sagen wir einfach, daß es Kunst wäre und wir dürften das![]()
grundsätzlich interessant, aber wird kompliziert... mal sehenWorauf ich schon die ganze Zeit vergessen habe:
Worauf ich schon die ganze Zeit vergessen habe: